Ein paar Lackierfragen

Diskutiere Ein paar Lackierfragen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; :genau:daumen

  1. Big-M

    Big-M Guest

    :genau:daumen
     
  2. #22 Billy-the-kid, 11.12.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Gut, das Kriterium ist bei uns erfüllt - aber manchmal würd ich mir zusätzlich noch ein bisschen Schraubereignung bei ihr wünschen... :wurst
     
  3. #23 painter, 12.12.2010
    painter

    painter Guest

    :happy
     
  4. #24 onlyjeep, 12.12.2010
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Servus, ich weiß garnicht warum ihr soviel Geschiß um die Lackierung macht. Ich habe meine mit der Dose lackiert und das hat wunderbar geklappt. Man braucht schon ein bißchen Übung, aber mit der richtigen Farbe klappt das richtig gut. Vernünftig anschleifen und abkleben, eventuell ein paar Teile abgebaut und dann los.
    Meinen XJ hab ich komplett gelackt, der Granny wird im Frühjahr fertig gemacht.
     

    Anhänge:

Thema:

Ein paar Lackierfragen