Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95

Diskutiere Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ein Kumpel hat nun nen ZJ. Wir wollen ein bisschen was dran machen. Dazu ein paar Fragen Auf die Serienfelge gehen maximal welche Reifengröße?...

1. #1 fireboy, 25.08.2017
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
    Ein Kumpel hat nun nen ZJ. Wir wollen ein bisschen was dran machen. Dazu ein paar Fragen

Auf die Serienfelge gehen maximal welche Reifengröße?

Was braucht es um 31x10,5 Reifen eingetragen zu bekommen mit Gutachten?

Welches Fahrwerk gibt es zum Eintragen oder mit ABE? Gehen 3.5 Zoll ohne weitere änderungen wie Kardanwellen oder Bremsleitungen?

2. sepple

sepple Jeeper

Vorname:
    markus
    hallöchen ,
    3,5zoll fahrwerke gbts z.b. bei asp-eberle mit teilegutachten. mit abe gibts da nix !
    bremsleitungen sollten im kit enthalten sein.
    die cv-welle vorne muss gegen eine mit kreuzgelenk getauscht werden.
    31er passen auf die serien - 7x15 mit spurverbreiterungen. gutachten gibts aber nicht !
    ihr braucht nen willigen prüfer und mindestens die unbedenklichkeitsbescheinigung vom reifenhersteller.
    mfg sepple

3. #3 mikesch1960, 25.08.2017
    mikesch1960

mikesch1960 Jeeper

Vorname:
    Wolfgang
    Was hat denn dein Kumpel für ein Budget?
    Ein vernünftiger 3,5 Zoll Lift, eingetragen, mit qualitativ guten Komponenten, dafür aber fahrbar ohne Vibrationen und Kurvenschaukeln, überschreitet leicht mal den Preis von manchem gebrauchtem ZJ.
    Ergänze mal meinen Vorschreiber noch um: Tachoritzel ändern, Tachoprotokoll, einstellbare Längslenker rundum, 2 verstellbare Panhardstäbe sowie neue Achsvermessung- und Einstellung. Machste das nicht, schaukelt das Ding entweder auf der Bahn bei 130 oder in jeder Kurve rum wie Bolle. Also, entweder richtig oder garnicht.
    Nur um 31er Reifen zu fahren reicht auch ein ordentlicher 2-Zoll-Lift.

Thema:

Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe ZJ / ZG Teile

Verkaufe ZJ / ZG Teile: Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help Deshalb verkaufe ich...
  2. Das ewige Thema 2.5 oder 4.0

Das ewige Thema 2.5 oder 4.0: Hallo Forum, ich will das Thema Motor nicht ewig strapazieren aber ich brauche doch noch mal einen Tip. Ich bin ja Neuling und möchte mir einen...
  3. 1995 ZJ: Vorderachse und Lenkung

1995 ZJ: Vorderachse und Lenkung: Hallo, mein Name ist Joachim und komme aus Hamburg. Ich plane meinen 95´er ZJ 4.0 zum Reisemobil auszubauen. Bevor ich mich um den Innenausbau...
  4. Frage zur Fahrzeugidentifizirung

Frage zur Fahrzeugidentifizirung: Hallo Hab da mal ne Frage zur FIN. Ich wollte meine FIN entschlüsseln und bin bei der ersten Zahl schon gescheitert. Die erste Zahl sollte doch...
  5. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden