Ein leben ohne heckklappenlifter

Diskutiere Ein leben ohne heckklappenlifter im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Der große Bluff.......:tuscheln Mann warte bis die hausherrin sicher und für längere zeit das gemeinsame heim verlassen hat. Krame ein wenig in...

  1. #1 BlackCrow, 17.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Der große Bluff.......:tuscheln

    Mann warte bis die hausherrin sicher und für längere zeit das gemeinsame heim verlassen hat.

    Krame ein wenig in der stätte des abstellens bis mann den modernen besen der heimischen haushexen gefunden hat.
    Diese dinger nennen sich heutzutage wischmop.

    [​IMG]

    Nun kann mann daran gehen unnötige teile des unruhestiftenden teufelsdings entfernen.

    [​IMG]

    Hat mann das wesentliche und wichtige für sich herausgeholt, kann mann die zauberkräftigen übrigen teile nun an die heckklappe des jeeps schrauben.

    [​IMG]

    Nachdem mann auch das moderne blechrohr gegen gute altdeutsche esche ausgetauscht hat und den stiel passen geschnitten hat, wirken nun die fliegenden zauberkräfte des hexenbesens direkt auf die heckklappe des indianer und halten diese mit spielerischer leichtigkeit in der luft.

    [​IMG]

    Das gelenk das normalerweise die hexe in alle ecken des hauses bringt, sorgt nun dafür das die stützhilfe der heckklappe sich nun auch an die heckklappe umlegen lässt, wo sie mit einem besenhalter aus der hauswirtschaftsabteilung auch beim fliegen der krähe durchs gelände festgehalten wird.


    Auf die bohrenden fragen der häuslichen hexe nach dem verbleib ihres fliegenden besens:keule:.........rate ich dringend dazu aufrichtiges unwissen vorzutäuschen.:tanz

    gruß:ciao

    andy
     
  2. #2 Timber Crawler, 17.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    geil andi , und nun noch solchen klemmhalter auf die rechte seite
    [​IMG]
     
  3. #3 BlackCrow, 17.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Jepp peter...............werden morgen besorgt :ciao

    gruß

    andy
     
Thema:

Ein leben ohne heckklappenlifter

Die Seite wird geladen...

Ein leben ohne heckklappenlifter - Ähnliche Themen

  1. Ein Tag im Leben eines Notarzt.......

    Ein Tag im Leben eines Notarzt.......: Auch drei Tage danach fällt es mir noch schwer, mich von den Gedanken zu lösen. Es war ein grauenvoller Einsatz. Ein Einsatz, der einem...
  2. Geschichten die das Leben schreibt...

    Geschichten die das Leben schreibt...: Sachen gibt es.... Ich habe mir diese Jahr einen GC, ZJ 4.0l Bauj. 1995 mit einer Laufleistung von 113500 TKm gekauft. Der Wagen kommt aus...
  3. Helden leben lange....

    Helden leben lange....: Ich oute mich als Fan und freu mich auf Juni [IMG]
  4. Hallo Gibt es hier noch Leben

    Hallo Gibt es hier noch Leben: Wollte mal Fragen ob es den Stammtisch noch gibt sind doch viele Jeeper im Raum Essen Velbert Mettmann umd Umgebung ?:grübel Gruß Ralf
  5. Cherokee Xj 4.0-wieder Leben einhauchen !!!

    Cherokee Xj 4.0-wieder Leben einhauchen !!!: [IMG] So jetzt habe ich ihn da den Gammligen Xj -Motor läuft so gut wie gar nicht -Rost ohne Ende -Alles sehr Öllig usw... Naja dann fang ich...