Ein KJ hat sich dazu gesellt...

Diskutiere Ein KJ hat sich dazu gesellt... im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo an alle KJ und Jeep Fahrer, nu hab ich mir hier in Deutschland noch einen KJ als Alltags Fahrzeug gekauft und fahre ihn die ersten 1000 km...

  1. #1 ThaiJeeper, 24.01.2011
    ThaiJeeper

    ThaiJeeper Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    Hallo an alle KJ und Jeep Fahrer,
    nu hab ich mir hier in Deutschland noch einen KJ als Alltags Fahrzeug gekauft und fahre ihn die ersten 1000 km schon mal sehr gern.
    Die Laufleistung beträgt 91000 km womit ja bald der Zahnriemen bei dem 2,8 Diesel Motor ansteht.
    Gibt es evtl. jemanden hier der ihn einbauen würde gegen Bezahlung natürlich?
    Was hat er noch :nachdenklichIronman Stossdämpfer, Höherlegungs Federn 245/75/16 BF Goodrich eingetragen, für die ich noch Räder suche und mich auch über Tipps freuen würde.Felgen anderer Jeeps oder USA Aftermarket OFFROAD Wheels mit Tüv?
    Alles eingetragen auf den original 16 x 7 Felgen jedoch zurzeit mit Winter Bereifung.
    Was mir ein wenig unbehagt ist das klappern vorne links an der Vorderachse(Erfahrungswerte was zu erst Good Bye sagt?) ,der Hechscheiben Mechanismus der ab und an ein wenig langsam ist und das im 4x4 Fulltime die Lastwechsel ein wenig hart sind beim Gas geben und wegnehmen"NORMAL?:nachdenklich"
    Sonst wie schon erwähnt fährt er sich gut und ist ein Prima Last Esel für Anhänger Betrieb ab und an aber nur.
    Zum anderen besitzt er das Casetten CD Radio wo ich nicht weiss ob es einen Wechsler Anschluss besitzt um evtl. ein I Pod Interface zu verbinden!?
    Vielen Dank und allzeit Gute Fahrt mit euren Jeeps.....:tanz
     
  2. #2 Cheropit, 24.01.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pedro
    Hallo Mark,

    herzlich willkommen im Forum, ich kann Dir mit Deinen Problemen leider nicht weiterhelfen bin mir aber sicher dass Du hier Hilfe bekommst.
     
  3. #3 McManni, 24.01.2011
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Guten Abend nach Hamburg,
    hallo Mark,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Jeep Community
    und ein Danke für die Verstärkung der KJ-Fraktion. Leider ist der
    Cherokee-Nachfolger ja nicht ganz so weit verbreitet. Ich kann nicht
    erkennen, warum das so ist.

    Die KJ-Spezis werden sich sicher noch zu Deinen Fragen äußern.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  4. #4 NiceIce, 24.01.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ein Austrianer grüßt Dich auch noch.

    Willkommen im Forum und viel Spass hier.

    LG
    Martin
     
Thema:

Ein KJ hat sich dazu gesellt...