Ein herzliches Servus an alle !!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ein herzliches Servus an alle !!!!!!!!!!!! im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; :danke @ EAGLE EYE - dass DU mich hier her eingeladen hast. Ich denke, dass auch die "kleine hexe" relativ bald hier ist. Ich wünsche EUCH,...

1. #1 Karsten, 10.08.2007
    Karsten

Karsten Jeeper

Vorname:
    Karsten
    :danke @ EAGLE EYE - dass DU mich hier her eingeladen hast.

Ich denke, dass auch die "kleine hexe" relativ bald hier ist.

Ich wünsche EUCH, den FORENBETREIBERN und UNS den FORENMITGLIEDERN,
    dass es hier OFFEN, FAIR und mit AKZEPTANZ und TOLERANZ zugeht.

Ansonsten stelle ich mich kurz vor:

Ich stehe dazu, dass ich den V8 Sound unserer Jeeps einfach liebe. Auch wenn ich unter der Woche meist aus wirtschaftlichen Gründen mit dem CRD unterwegs bin, gibt es nichts, was einen richtig guten V8 Sound ersetzen kann. ( das ist natürlich nur auf das Thema OffRoad und Jeep bezogen ... )

Ansonsten melde ich mal 4 Jeeps an, als da wären:

CJ 7 5.4 L V8 - nach mühevoller Arbeit über fast 5 Jahre komplett neu restauriert

TJ 4.0 Litre - vor 3 Jahren in Spanien vom Berg gerollt - wieder fertig und wird nun eher als "Harter" fürs Gelände hergenommen .. fährt sich aber auch
    als daily Driver nicht ganz schlecht ..

Grand Cherokee CRD 2.7 Overland .. nun die wirtschaftliche Alternative zum V8 ...

und letztendlich
    Grand Cherokee 4.7 HO V8 ... zu dem wird die "kleine hexe" .. wohl bei
    Gelegenheit mehr erzählen ... ( die Baujahre sind in meiner Signatur ersichtlich )
    - Veränderungen wie Fahrwerk, Zusatzteile etc. ... ich bin jetzt für
    eine komplette Aufzählung zu faul .. aber es hat das ein oder andere
    Teil den weiten Weg aus Amerika hier herüber zurückgelegt...

Und nun .. bis bald...

Karsten

2. #2 Lohrengel, 10.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Hi Karsten, freut mich sehr, das Du auch hier bist... :daumen

Gruß Veit :ciao

3. eugene

eugene XJ-Zerstörer

Vorname:
    Volker
    Hi Karsten,

Gruß an den schönen Süden:ciao

Thema:

Ein herzliches Servus an alle !!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Servus an alle !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Servus miteinander

Servus miteinander: Mein Name ist Urs, ich bin a waschechter Oberbayer aus dem Raum München und nenne einen Hyundai Santa Fe 2,4 GDI 2WD mein Eigen. Freue mich über...
  2. Servus !

Servus !: Hey zusammen ! Ich bin die Steffi aus Österreich. Ich fahre einen Jeep Wrangler YJ und bin noch ganz neu in der Jeep-Fahrer- Community. Lg
  3. Servus aus dem Münchner Süden

Servus aus dem Münchner Süden: Servus mein Name is Florian und in ein paar Tagen werde ich stolzer Besitzer eines Wrangler JK Unlimited 3.8 automatik sein. Bereits verbaut...
  4. Servus aus Karlsruhe!

Servus aus Karlsruhe!: Hi Leute, wollt mich nur mal eben Vorstellen! Mein Name ist Martin und ich komme ausm Raum Karlsruhe! Hab jetzt seit zwei Wochen ein Cherokee...
  5. Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: Hallo zusammen, Ich heiße Rudi, komm aus Abensberg in Niederbayern, bin 36 Jahre alt und somit 8 Jahre älter als mein Jeep Cherokee XJ. :happy...