ein Berliner versucht es mal

Diskutiere ein Berliner versucht es mal im Stammtisch Berlin Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ach und nicht vergessen: Du mußt Bericht erstatten und Fotos vorlegen, am besten Beweise an Deinem Wagen zeigen...:tanz hallo maik werd ich...

  1. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen

    hallo maik werd ich machen :genau
     
  2. #102 Monochrom, 02.10.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    So! Bin gut wieder hier angekommen und kann mit Recht behaupten, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes der COOLSTE war :-)
    Die letzten Kilometer waren hart, da sehr nebelig.
    War ein super Abend.
    Gruß
    S.
     
  3. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Aber Stefan, nur die Harten kommen in den Garten...;-)

    haben die Getränke erst sooo spät gewirkt?:pfeiffen Also hier ist es noch nicht nebelig.

    Trotz der toten Oma war es ein toller Abend.

    Dir und Leines nochmals vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß

    Maik
     
  4. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    versteh garnicht was du meinst...nebel hatte ich auch, aber ich musst mir im auto sogar die jacke und den pullover ausziehen und das noch bevor ich auf der autobahn war... buh war das warm:cool

    nichts zu danken maik...ich hatte ja auch was davon... auch wenn das nicht so geplant war das ich hinkomme und der oma die batterie klaue:-)

    war jedenfalls n toller tag und auch n toller abend... das können wir jederzeit gern wiederholen.:tanz

    gruß Leines
     
  5. #105 Monochrom, 02.10.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Pah :motz mit einem Hardtop-im-Sommer-Fahrer rede ich ja gar nicht! Ich habe eine wirklich schöne Tour durch Berlin gahabt, da das Navi kurz vor der Auffahrt auf die A100 Verkehrsstörungen meldete. So bin ich am Funkturm vorbei, Kantstrasse, Kuhdamm und dann erst Tempelhof auf die A100. War echt schön, durch die beleuchtete Stadt OHNE Verdeck!!!! Nur eben im Abgang etwas kühl ...
     
  6. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    jap... schön am tage mit klima und abends mit heizung:cool
    aber sone schöne stadtrundfahrt wie du hab ich nicht gemacht:huch
     
  7. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    so dann meld ich mich mal zurück vom treffen
    war supper hatte ne menge spass...hoffe zum nächsten mal seid ihr dabei
    hab leider noch nicht rausgefunden wie ich hier bilder posten kann :traurig2
    aber der stammtisch war ja wohl auch schön wie ich gelesen hab
    Gruß
    Jürgen
     
  8. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    hallo jürgen!
    und is ihm nun mal ne ordentliche schlammpackung verpasst?:D

    lad die bilder doch bei picasa hoch und stell nen link hier rein;-)

    stammtisch war auch super...lecker gegrillt, bissl geschraubt (leider erfolglos) und dann noch wannsee in flammen geguckt.

    gruß Leines
     
  9. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen

    ja die schlammpackung hat er bekommen :tanz
    muß ich mal schauen wie ich das hinbekomm mit den bildern :grübel
    bis denne ojo
     
  10. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
  11. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    na siehste...da soll nochmal einer sagen mit deinem brauchst nicht ins gelände fahren:daumen

    aber warum is auf dem einen bild die haube offen? :nachdenklich
     
  12. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ich schalt mich mal da kurz ein.:-)
    Die Haube war unter anderem offen, um mal zu schauen, wie tief der KJ ins Wasser darf, denn es gab auch Spezialisten, die nicht kontrolliert haben, und dann ihr Auto versenkt haben! :-);-)

    Auf jeden Fall muß ich sagen, dass der Jürgen sich mit seinem KJ wacker geschlagen hat und Leute, die den KJ einen Mädchenjeep nennen, haben noch nicht gesehen, was das Ding im Serientrimm schon alles kann!:-):daumen

    Jürgen: Du warst top unterwegs mit Deinem KJ! :daumen
     
  13. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    asoooooo.... ich dacht schon kühler vollgeschlammt oder sonstige lustige sachen...aber wenns nur zum gucken war is ja alles gut:genau

    hätte vom jürgen auch nix anderes erwartet als das er sich wacker schlägt und nur weil man komfor im auto hat ist es noch lange kein mädchenjeep... es sei denn er is pink:-)
     
  14. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.971
    Vorname:
    Werner
    wir haben aus dem jungfräulichen Jürgen einen richtigen Jeeper gemacht.
    ojo hat sich wacker geschlagen. Nach der ersten Schlamm/Wasser Durchfahrt bekam Jürgen das "Grinsen" nicht mehr aus dem Gesicht! :hurra
    ojo mach weiter so! :daumen
    Gruß Werner (Frauendschiebfahrer) :bäh
     
  15. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    hallo männers danke für die blumen ;-)
    ja das dauergrinsen is nicht zu leugnen hat aber auch ne
    menge spass gemacht:daumen
    jetzt muss die zeit zum nächsten treffen nur rumgehen lach:-)
    aber ich denke mal wir werden hier im berliner umland auch noch das eine oder andere mal spielen gehen :genau
    in diesem sinne
    gruß
    jürgen
     
  16. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    na das hoffe ich doch:tanz
     
  17. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    sagt mal... was macht ihr eigentlich am 23.10.?

    wriezen steht nochmal an falls wer interesse hat.

    wie wwann und wo treffen sag ich dann noch bescheid... kost aber n 10er die benutzung vom gelände... also pro fahrzeug... dafür kann man dann hinterher günstig in polen tanken und fluppen holen...is nur so ca 15 km weg:tanz
     
  18. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    hmm... keiner interesse?...oder seit ihr schon in den winterschlaf gefallen:achselzuck
     
  19. #119 Monochrom, 09.10.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    ich denke noch darüber nach. bis wann musst du es denn genau wissen?

    irgendjemand hat gestern auch was zu einer polentour an dem wochenende gepostet. vielleicht kann man das kombinieren?

    mein laptop ist gestern abgeraucht. da meine frau auch eine poweruserin ist, kommt es bei mir zu engpässen beim zugang ins internet ...
     
  20. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallöchen
    doch interesse besteht aber kann noch nicht sagen ob ich mich freischaufeln kann
    also gleiche frage wie birliban bis wann musst du bescheid wissen :nachdenklich
     
Thema:

ein Berliner versucht es mal