ein Berliner versucht es mal

Diskutiere ein Berliner versucht es mal im Stammtisch Berlin Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; ja war ich...war echt super und irgendwie auch totaler zufall...eigentlich hatte ich ja nur türen für meinen gekauft und dann hab ich mir sein...

  1. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    ja war ich...war echt super und irgendwie auch totaler zufall...eigentlich hatte ich ja nur türen für meinen gekauft und dann hab ich mir sein projekt angeguckt und den tj von seinem bruder und ein wort gibt das andere und schwupp hab ich nen flyer vom jeepclub in der hand und ne einladung für sonntag zum spielen:tanz
    nächstes mal müsst ihr auch mitkommen...dann wobbeln wir gemeinsam heimwärts:happy
     
  2. #82 Monochrom, 27.09.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    wo warst du denn? habe ich irgend etwas verpasst?

    die wasserpumpe ist gestern nachmittag gekommen und ich habe sie gleich eingebaut, um nicht mit dem fahrrad zur arbeit zu müssen :huch

    gibt es schon vorschläge, wo das kommende treffen stattfinden soll? wo wohnst du denn, dass wir eine neue "mitte" abstecken können?
     
  3. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    hallo stefan!

    ich war irgendwo kurz vor polen, handy hatte sich schon in polnischen netzt eingelogt:-)
    ich ich komme aus oranienburg.

    ich dachte wir wollen bei dir da irgendwo spielen fahren
     
  4. #84 Monochrom, 27.09.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    irgend wo vor polen? wie präzise! bei so wenigen strecken, die es hierzulande gibt, erbitte ich mir genauere koordinaten, orte, fotos ... :hammer

    WIR WOLLEN DA AUCH HIN !!!!! :genau
     
  5. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    mom ich guck mal eben nochmal wie das nest hieß... link mit fotos mach ich dann auch rein:genau
     
  6. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
  7. #87 Monochrom, 27.09.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    och menno, ich hatte so viel zeit an diesem wochenende und lediglich eine kaputte wasserpumpe, die sich auf 15 km nur 1,5 liter wasser gegönnt hat - ich hätte gut mitkommen können!!! :-)
     
  8. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    ach das geht ja...sprit und wasserverbrauch ähnlich hoch angesiedelt:-)
     
  9. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    also...wat is nu?...treffen wann und wo? und wat is eigentlich mit maik... der sagt garnix zum thema.... könnt ja auch mal seinen senf dazu geben:tanz
     
  10. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Ok, :dance...L Ö W E N S E N F....:dance

    :bäh

    Hm, schwierig, hat den der Stefan Zeit? Oder wird das eine Zweiman(n)show?
    Hoffe doch nicht... und wann ist doch eigentlich egal hauptsache Samstag und wo ist wirklich schwierig...
    Könnte ja sagen ich habe Bock auf Burger und Shakes:pfeiffen und habe den Dicken in Sicht- und Reichweite. Am Gasometer war es letztens auch nicht schlecht. Und in der Himmelspagode in Hohen Neuendorf ist es auch lecker.
    Ups, ich denke nur ans essen... und an einen großen Parkplatz...

    Leines hast Du nicht noch eine Idee? :???

    Stefan, huhu, und Du? :???
     
  11. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    also wenn ich nicht zum treffen wär würd ich ja zu gern dabeisein :genau
     
  12. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    da isser ja der maik:D

    ich dachte wir fahren in kw spielen... wegen mir können wir aber auch burger essen und shakes trinken... bin für fast alles offen.

    wir können aber auch bei de offroadtigers in wandlitz vorbeigucken... weiß aber nich ob da einer da is:nachdenklich
     
  13. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Sollte sich keiner weiter melden würde ich sagen bei mir:pfeiffen.

    Rippchen, Würstchen, Grill... alles da... habe doch noch ein Attentat auf Dich Leines vor, meine Oma will nicht so richtig und bevor ich nen falschen Fehler mache, kannst Du ja mal mit reinschauen oder ich fahre mit dem Jeep drüber...

    Natürlich darf auch Birliban dabei sein, wenn er denn möchte... Satt bekomme ich Euch schon noch, oh man wie kann man immer nur an essen denken?

    Wie sieht es aus?

    So muss noch schnell was Einkaufen gehen...
     
  14. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    also wegen mir gern... gucken wir nebenbei mal rein bei omi und du machst grillmeister... ich bring dann auch obd ding mit und sowas.
    wann is treffen bei dir?

    bestell aber gutes wetter;-)
     
  15. #95 Monochrom, 28.09.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Ich könnte auch kommen. Ich verstehe nur nicht, warum Leines deine Oma überfahren soll? :verrückt
     
  16. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Leicht bewölkt und um 22° dürfte reichen, wir können drin oder draussen sein. Grillen besser draussen:cool.

    Mal schauen was mit Stefan ist...
     
  17. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Oma oder Omi steht für Opel.

    Super, dann bekommt Ihr noch den genauen Standort per PN.

    Fehlt nur noch die Uhrzeit...

    Vorschläge?
     
  18. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    dann wünsch ich euch ma gaaaaanz viel spass
    gruß
    jürgen
     
  19. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    danke jürgen... werden wir bestimmt haben... aber du sicher auch
     
  20. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Ach und nicht vergessen:

    Du mußt Bericht erstatten und Fotos vorlegen, am besten Beweise an Deinem Wagen zeigen...:tanz
     
Thema:

ein Berliner versucht es mal