ein Berliner versucht es mal

Diskutiere ein Berliner versucht es mal im Stammtisch Berlin Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Gut, dann sind wir ja schon mal drei, mal schaun wer noch mitliest... Gruß Maik

  1. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Gut, dann sind wir ja schon mal drei, mal schaun wer noch mitliest...

    Gruß

    Maik
     
  2. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    juti dann bis morgen um 15:00 uhr:schulz
     
  3. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    ja...schön wars... ich freu mich schon aufs nächste mal...vielleicht werden wir dann ja auch noch einer mehr: gib5:wurst:schulz:bier:krug
     
  4. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    jo war wieder ma nen schönes treffen
    nächstes mal dann wieder etwas zentraler gewählt den treffpunkt
    damit es der stefan nicht so weit hat... und vllt schließt sich ja noch wer an
    in diesem sinne bis denne :bier
     
  5. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Wo bekommt man den zentraler noch bessere oder gleichwertige Shake´s her?

    Aber mal Schaun, war sehr schön und lecker...

    Hm, vielleicht aber auch was für Stefan, nicht nur weil es Kaffee gibt:-).

    Bis demnächst und hoffentlich mal noch ein paar mehr.
     
  6. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen

    hehe ja das mit den shake's könnte nen problem werden :nachdenklich
    na ma schauen was der stefan zum nächsten treffen sagt
    aber da wir beim nächsten ma ja auch nen bissel spielen wollen
    sollten wir ma schauen das wir schon mal in die richtung kommen

    und wenn es bei der quote bleibt "also bei jedem treffen einer mehr" wär
    ich ja schon zufrieden :pfeiffen
    gruß jürgen
     
  7. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    vielleicht können wir mit dem diner ja nen deal machen... das die uns sagen wir mal 30 shakes liefern:-)
    kaffee bekommt man da schon eher transportiert.

    gruß Leines
     
  8. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    hihi nur 30 die reichen ja grad für momo und mich :happy
     
  9. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    :-):-):-)
    ich schaff doch eh nur 4 am stück...dann hab ich wieder nen tiefkühlbauch und brauch 2 lieter kaffe zum nachspühlen...das wären dann für jeden von euch 2 zum abgeben... hab euch doch schon so großzügig bemessen mit den dingern...aber ihr krigt ja einfach nich genug:kaputtlachen:cafe
     
  10. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Genug?

    von was?


    ich nehme alles...


    na gut, fast alles...

    am liebsten aber nehme ich 90 / 60 / 90
    :unten








    90 Millionen (Euronen) schwer
    60 Sekunden zu leben
    90 Jahre alt
     
  11. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    :rotflsowas nehm ich auch
     
  12. #72 Monochrom, 12.09.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Wo sowas hinführt seht ihr doch an Jopi Heesters. So etwas will den Hals nicht vollkriegen und erst recht nicht sterben!

    Ich sag nur: Alles was du hast, hat eines Tages dich! :-)
     
  13. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    So gesehen sollte ich zum Highländer werden, dann funktioniert es auch:teufel2
     
  14. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    hehe dazu kann ich nur sagen... hunde wollt ihr ewig leben :-)
     
  15. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    so... der 1. samstag rückt mal wieder näher.

    wie siehts bei euch aus? werden wir diesmal 4 fahrzeuge, oder sogar noch mehr?
    wo treffen wir uns?...bitte nirgends wo ich an nem blitzer vorbei muß...ein foto pro quartal reicht:-)
    wannn is treffen?
    fragen über fragen

    gruß Leines
     
  16. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    sorry aber ich werd mich wohl ausklinken dieses mal
    da ich mir vorgenommen hab zum treffen in den mammutpark zu fahren
    vllt habt ihr ja interesse ach zu fahhren ;-)
     
  17. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    :huch
    na du machst ja sachen... so wird das ja nie was mit mehr autos werden:traurig2

    aber gut... mammutpark is natürlich schon was, aber da kann ich leider nicht mit... so viel zeit ist mir leider nicht gegeben... aber dir wünsch ich da auf jeden fall richtig viel spaß und komm janich mit nem sauberen auto zurück:-)
     
  18. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    hatte ich nicht vorgehabt aber erst mal schauen ob ich mit meinem da überhaupt mitfahren kann wär ja das erste ma gelände für mich
    keine zeit ist doof :traurig2:genau
    Gruß Jürgen
     
  19. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    bilder machen nicht vergessen:daumen

    klar kannst du da mitfahren... musst halt nur gucken das du nicht auf biegen und brechen überall mit lang willst... und für den fall der fälle sind doch noch genug andere mit dabei zum schieben, ziehen, buddeln und im zweifelsfalle auch zum schrauben;-)

    ich hab seit gestern auch keine anhängersteckdose mehr und der halter is sowas von krumm... muß ich erstmal sehen ob ich den wieder gerade bekomme... dafür is meiner jetzt glaub 400kg schwerer mit all dem schlamm und dreckt der in den felgen klebt und in der getriebeplatte und meinem wandlerblech hab ich auch eine verpasst...muß ich auch noch richten... zumindest das mit dem betondreck in den felgen muß ich freitag noch machen... is sonst kein fahren...ab 80 is man froh das man nen gurt hat, sosnt würds einen bei offenem fenster ausm auto werfen:-)
    ich muß mal gucken ob irgendwo einer zeit verkauft:grübel
     
  20. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    wenn du jemanden findest der zeit verkauft sag bescheid :happy
    so du warst also spielen schön na denn mach ma die felgen sauber is ja sonst wirklich kein fahren :nachdenklich
    ja nach der liste zu urteilen sind mehr als genug jeeps anwesend da wird mir bestimmt weitergeholfen :grübel
     
Thema:

ein Berliner versucht es mal