ein Berliner versucht es mal

Diskutiere ein Berliner versucht es mal im Stammtisch Berlin Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo stefan also sonntag nachmittag würd ich auch hinbekommen:genau würd dann mit frauchen erscheinen zeit und treffpunkt wär interessant...

  1. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    hallo stefan
    also sonntag nachmittag würd ich auch hinbekommen:genau
    würd dann mit frauchen erscheinen
    zeit und treffpunkt wär interessant :nachdenklich
    wenn sich momo hier nicht meldet würd ich ihn am sa. nochmal anrufen
     
  2. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Hab schon einen Wink bekommen,

    würde liebend gerne dabei sein, nur zeitlich im Augenblick extrem schlecht.

    So wie es aussieht ist vor Ende September bei mir alles so gut wie unmöglich.
    Wenn wir noch mal so eine Fahrt planen könnten wäre ich im Oktober garantiert dabei.

    Übrigens mein Dicker hat geschätzte 100PS weniger:traurig2, ich habe den Verdacht, dass der Kat zu ist, muss mich trotz Zeitmangel auch darum kümmern, wann weiß ich nicht.

    Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt

    Maik
     
  3. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    also wenn ihr das öfter mal an nem we macht wär ich auch mit von der partie... dieses we wird leider nix, aber je nachdem wann ihr das nächsten monat macht würde ich mich so einrichten das ich auch kommen kann: gib5

    gruß Leines
     
  4. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
     
  5. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo stefan
    bei maik klappt es ja nicht
    wollen wir trotzdem?
     
  6. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo lines
    unser naechstes treffen kannst du auch wieder hier erfahren
    wuerde mich freuen wenn du dann auch erscheinst

    gruss juergen
     
  7. #47 Monochrom, 27.08.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Hi Jürgen,
    da ich auch nur am Sonntag Nachmittag ein paar wenige Stunden frei machen könnte, können wir das ja auch in den Oktober verschieben. - Ist ja auch nicht mehr so lange hin. Bis dahin hat Maik seinen Schlitten auch wieder aus dem "Demo-Mode" befreit und Lines kann dann auch...

    @ Lines: Wilkommen hier - ich würde mich freuen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden.
     
  8. #48 Monochrom, 27.08.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Das Gelände findet ihr übrigens hier. Wir können aber auch mal eine Ausfahrt durch Wald und Feld südlich von Königs Wusterhausen unternehmen, vielleicht mit einer Mittagspause. Das müßte ich voerher wissen um eine Strecke rauszusuchen und abzufahren.
     
  9. #49 Monochrom, 27.08.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Zum Beispiel hier (mal durchklicken) - da war ich auch noch nie.
     
  10. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    hi stefan
    dann also im oktober ... freu mich drauf
    auch deine anderen vorschläge hören sich gut an
    können wir ja dann noch besprechen

    in diesem sinne...bis denne ;-)
    gruß jürgen
     
  11. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    hallo ihr beiden!

    ich wär wirklich gern dabei wenn ihr wie gesagt den stammtisch und/oder die ausfahrten aufs we legen könnt...ich kann wie gesagt leider ausschließlich an den wochenenden, da ich montage arbeite und unter der woche in nürnberg bin... vielleicht kann man das ja auch mal auf einen festen tag schieben...dann wärs für die zukunft auch viel leichter planbar... z.b. jeden ersten oder jeden letzten samstag im monat...nur ein beispiel...jeder andere tuts natürlich auch...in ausnahmefällen kann man das ja dann immernoch verschieben.
    ich kenn das nämlich von anderen stammtischen an denen ich früher teilgenommen habe... wenn man versucht das kurzfristig abzusprechen kommen immer nur ne hand voll leute und das sind dann immer die gleichen...wir nannten die immer den harten kern... alle anderen finden immer wieder irgendwas warum sie gerade an dem tag nicht können... ist wenn man mal nach peckfitz oder sowas will genau das gleiche...ihr glaubt garnicht wie oft ich den satz "aber nächstes jahr bin ich 100%ig dabei" schon gelesen habe und 99% der leute die diesen satz geschrieben haben hab ich bis heute noch nicht gesehen:traurig2
    mit dem treffpunkt is auch sone sache... gerade vom quadeln kenn ich das das leute die bock drauf hatten kein problem damit hatten 250km anzureisen... anderen waren 20km zu weit...dann wars entweder zu warm, oder zu kalt, oder abends zu dunkel, oder oder oder...

    lange rede kurzer sinn... ich hätte jedenfalls wirklich interesse an nem stammtisch, aber er müsste am we stattfinden und schön wäre wenn man sich auf einen bestimmten tag im monat einigen könnte... wär für mich und denke auch für alle anderen dann am besten planbar wenn man weiß das man z.b. immer am ersten samstag im monat für nix anderes zeit hat... irgendwann wissen das dann auch alle im umfeld und legen die gemeinsamen grillabende oder sonstwas auch auf nen anderen tag...is dann halt ne feste größe im kalender wie der 3.oktober oder der 24. dezember;-):daumen

    könnt euch das ja mal durch den kopf gehen lassen.

    gruß Leines:D
     
  12. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    hallo lines
    dein vorschlag von einem festen termin hatten wir auch schon ins auge gefasst aber nicht weiter verfolgt
    ich denk aber das sollten wir noch mal in angriff nehmen
    also mach ich ma den ersten vorschlag
    was haltet ihr von jedem 1. sa. im monat:grübel
    und ausfahrten zu anderen terminen können wir ja jederzeit verabreden
    gruß jürgen
     
  13. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    klingt gut... bin dabei: gib5

    gruß Leines
     
  14. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    :jump:jump:jump: gib5:daumen:daumen:daumen

    Jeep, so wird es was, ich auch dabei sein werden.

    Also demzufolge kommender Samstag?

    Übrigens wenn dann wo?

    Gruß

    Maik
     
  15. #55 Monochrom, 30.08.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Generell ist das nicht verkehrt. Bislang waren wir noch so wenige, dass ich dachte, wir bekommen das auch variabel auf die Reihe. Und wie das so ist: Ich werde das kommenden WE auf dem Wasser verbringen - ein lange angekündigter Tribut an meine größere Tochter: Mit Paddelboot, wilder Übernachtung, angeln, Feuer machen, Sternschnuppen gucken, Eis essen, schnitzen - eben das volle Programm. Da mein bester Freund und sein Sohn dabei sein wird, werden wir auch reichlich Gelegenheit für die wirklich angenehmen Seiten des Lebens haben: Bier, frauenfreie Zonen - eben mal wieder sein, wie man wirklich ist ;)
    - sprich - ich werde Leines vorerst nicht kennenlernen und ihr müsst ohne mich die tollsten Geschichten zum Besten geben und jede Menge Cola und Kaffee vertilgen :happy

    LG und viel Spaß

    Stefan
     
  16. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    also beim wann und wo bin ich relativ flexibel... ich richte mich da einfach mal nach euch:tanz

    @stefan

    schade das du nicht dabei sein kannst...aber im oktober is ja dann auch wieder ein 1. samstag im monat:daumen
    wünsch dir auf jeden fall viel spaß bei deinem ausflug.

    gruß Leines
     
  17. ojo

    ojo Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo zusammen :genau
    also dieser samstag
    was haltet ihr vom diners in spandau 15:00 uhr
    wenn nicht bin für alle vorschläge offen :-)
    werd dann warscheinlich mit frau erscheinen wenn's euch recht ist;-)

    @ stefan euch wünsch ich viel spass und tolles wetter

    bis zum :bier

    gruß jürgen
     
  18. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    wenn du da noch ne adresse mit hinschreibst wärs für mich in ordnung:wurst

    gruß Leines
     
  19. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Hey Ihr und viel mehr,

    und das ist gemeint:

    :unten

    www.cruise-in.de

    Lecker, lecker:krug

    Und die Uhrzeit ist mir so ziemlich egal, nur nicht vorm Aufstehen...:pfeiffen

    Bis dann

    Maik
     
  20. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    na halten wir dann 15 uhr da treffen fest?

    gruß Leines
     
Thema:

ein Berliner versucht es mal