EILT!! Vergleichsgutachten gesucht

Diskutiere EILT!! Vergleichsgutachten gesucht im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich hoffe,ich komme hier weiter.Ich war heute beim TÜV um meine Felgen eintragen zu lassen. Ich fahre ENKEI NSR 10*15 ET -55,5 und genau um die...

  1. #1 Kalle1975, 18.01.2010
    Kalle1975

    Kalle1975 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Ich hoffe,ich komme hier weiter.Ich war heute beim TÜV um meine Felgen eintragen zu lassen.
    Ich fahre ENKEI NSR 10*15 ET -55,5 und genau um die Einpresstiefe geht es jetzt.
    Der Onkel vom Tüv möchte von mir ein Vergleichsgutachten haben.
    Hat hier schon mal irgendjemand auf nen Pajero Sport K90 Felgen mit der Einpresstiefe gefahren und hat evtl. noch nen Gutachten?
    Dabei spielt es keine Rolle ob 15,16 oder 17 Zoll,Hauptsache die ET passt und der Ablaufumfang (bei meinen 2315mm) ist annähernd derselbe.
    Es würde auch eine Felge mit Distanzscheiben gehen,aus der die ET -55,5 hervorgeht.
    Bin ratlos.......
    Vieleicht kennt ja auch der ein oder andere ne Werkstatt,Tuner oder ähnliches,der sich schon mal intensiv mit dem K90 beschäftigt hat.

    Danke schon mal im Vorfeld für eure Hife

    Gruss Kalle
     
Thema:

EILT!! Vergleichsgutachten gesucht