EILIGE FRAGE: Fährt jemand am 04.05. (!MORGEN!) nach FürstenForest

Diskutiere EILIGE FRAGE: Fährt jemand am 04.05. (!MORGEN!) nach FürstenForest im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, :help ist ne kurzfristige Anfrage aber da bei uns der erfahrene und mit Winde ausgestattete Begleiter abgesprungen ist und wir...

  1. #1 scarvman, 03.05.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen, :help

    ist ne kurzfristige Anfrage aber da bei uns der erfahrene und mit Winde ausgestattete Begleiter abgesprungen ist und wir beide (Ruby71 und ich) ohne Winde und ohne 'gute' Reifen unterwegs sind, wollten wir uns bei Regen nicht festfahren.

    Frage: fährt jemand morgen nach FF und sucht noch Begleiterß

    Danke & Gruß
    Stephan
     
  2. #2 bagmaster, 03.05.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Morgen schaffe ich das leider nicht, aber ihr könnt ja eure Pläne auf den 18.05. verschieben da sind einige von uns in FF.
     
Thema:

EILIGE FRAGE: Fährt jemand am 04.05. (!MORGEN!) nach FürstenForest