eifersüchtige ehefrauen

Diskutiere eifersüchtige ehefrauen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; sagt mal,sind eure frauen auch so eifersüchtig? meine macht mich da oft fertig,wenns handy rum liegt schauts gleich mit wem ich tel,od wer sms...

  1. #1 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    sagt mal,sind eure frauen auch so eifersüchtig?
    meine macht mich da oft fertig,wenns handy rum liegt schauts gleich mit wem ich tel,od wer sms schickt.
    wenn ich in der firma mit einer weiblichen kundschaft rede,passt sie genau auf,was ich rede.
    jetzt will ich nach bulgarien fahren zu freunden u evtl mir eine gas anlage einbauen lassen(angeblich verlangen sie dort nur 1000€),da hupft sie jetzt schon 3tage im dreieck,ggg
    weis nicht was sie hat,ALS OB UNS JEEP FAHRER WAS ANDERES INTERESSIERT ALS UNSERE AUTOS!!!
    wie sind da die frauen von euch?
     
  2. #2 Billy-the-kid, 03.10.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich weiß ja net, ob du ihr schon einmal berechtigten Anlass gegeben hast, dass sie auf jemanden eifersüchtig sein müsste... ;-)

    Also nachdem ich meiner ja 9000 km weit über 2 Jahre hinweg 2x im Jahr quasi "hinterhergeflogen" bin, ist sie sich glaub ich sicher, dass ich das jetzt Erreichte (glücklich verheiratet mit meiner Traumfrau) net wegen irgendner Dahergelaufenen auf´s Spiel setzen würde.

    Aber du hast recht, auf irgendjemanden sind se immer eifersüchtig, die Frauen: Meine Frau ist tatsächlich eifersüchtig auf meine Autos und die Foren (also quasi auch auf euch, Jungs! :tuscheln) und rechnet mir immer vor, wieviele Stunden ich mit/für meine Autos und die Autoforen verbringe und wieviele mit/für sie!

    :nachdenklich
     
  3. #3 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    jaja,das glaube ich kennt jeder von uns der eine frau daheim hat!:-)
     
  4. Big-M

    Big-M Guest

    Ich habe bei meiner jetzigen Frau keine Probleme, mit den ständig wechselnden Autos hat sie sich abgefunden und da ich durch meine selbstständigkeit eh viel vorm PC sitze, gibt´s da auch keine Diskussionen. :tanz

    ... aber meine Ex-Frau war das absolute Gegenteil, nur Gemecker und Theater. Auch sonst war das Schrotthuhn für nix zu gebrauchen. :achselzuck

    Gut, dass sie weg ist. :-) :tanz :pfeiffen
     
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    3.933
    Vorname:
    Werner
    Ich soll den *Kombibruder* in den Müll schmeißen, sagt meine bessere Hälfte!:genau
    Gruß Werner
     
  6. #6 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    ist das geil!!!:-):-):-):daumen
     
  7. #7 AMGeneral, 03.10.2010
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Na dann zeig Deiner Holden mal den Tread und sag ihr siehste sowas kommt vom vielen Meckern. Das gibt :keule:...

    Meine Freundin (wir sind 6 Jahre zusammen und ich bin Trotz Trennung von meiner Frau vor 10 Jahren immernoch mit ihr Verheiratet ) Is auch immer nur am Meckern dann sage ich ihr sie kann ja gehen aber sie bleibt einfach also werde ich ja so schlimm nicht sein.

    Währe ja auch Ärgerlich wenn se geht dann müßte ich ja wieder ne Putzfrau einstellen und jeden Tag Essen gehen.. :pfeiffen

    So nun Schlagt mich aber das ist meine Meinung...

    P.S. Mit meiner Noch Ehefrau habe ich ein Super Verhältniss wir haben einen Sohn der selber Entscheiden kann ob er mal bei seiner Mutter oder mir sein will wir hatten uns halt einfach Auseinander gelebt und uns nichts mehr zu sagen....

    gruss
     
  8. #8 Wildwater, 03.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Mensch Maler!

    Du sollst doch nicht nach Bulgarien fahren! Womöglich passiert da wieder irgendwas Komisches und dann sind am Ende auf dem Arlberg nur noch 50% der Teilnehmer vom letzten Jahr!
    ;-)

    ww
     
  9. #9 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    :-):daumen:tanz das versteht aber nur einer,der letztes jahr dabei war
     
  10. #10 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    na lieber nit,meine sagt eh immer schon,das i bald ausschaue wie der hund von deinem profil:-)-naja,besser wie ihre bernhardiener
     
  11. #11 Wildwater, 03.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Wenn das so ist, dann wird das wohl auf Unverständnis stossen. :-)

    ww
     
  12. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ne kann ich nicht sagen
    Meine steht voll hinter mir egal was ich vorhab. In Sachen Autos sowieso.
    Selbst bei meinem K30 Projekt ist sie voll dabei. Und im Gelände ist sie auch mittendrin.
    Hier mal nen Beweis:
    [​IMG]


    Eifersüchtig ? Kann ich nicht sagen, isse nit. Geb ja auch keinen Konkreten Grund dafür.
     
  13. Big-M

    Big-M Guest

    Na das nenne ich doch mal gut erzogen. :-):cool
     
  14. #14 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    ja den troll seine ist brav:daumen
    ich könnt selber putzen!
     
  15. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ne Leute nicht ´´gut erzogen´
    Das ist ihre echte ehrliche Art.:genau
     
  16. Big-M

    Big-M Guest

    Und wobei musst du dann Abstriche machen? :achselzuck







    Ich werde meine Frau gleich mal damit konfrontieren. :nachdenklich

    Bei uns wären das dann Jeep und Frau in artgerechter Haltung.:tanz
     
  17. #17 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    :-)
    :daumen:-)
     
  18. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom

    Abstriche???? Bei nix wir arbeiten Hand in Hand und sind uns immer zu 99% einig.
    Na dann viel Spass beim konfrontieren- sag Bescheid wies gelaufen ist:pfeiffen
     
  19. Big-M

    Big-M Guest

    Das wird schon und wir vertauen uns blind. :arghSie trägt auch seit längerem keine Kette mehr. :pfeiffen

    Ich werde dann berichten, ob ich die nächste Zeit auf der Couch schlafe. :cool
     
  20. #20 NiceIce, 03.10.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas.

    Seit ich vor 10 Jahren von Deutschland nach Österreich "importiert" wurde, hat sich mein Leben zu 100% verbessert.

    2 mal Verheiratet, und bei beiden waren zwischen Heirat und Scheidung knappe 70 Kilo im Plus, genau den Gegenteiligen Charakter und deppertes rumjaulen wie ein Zwergpinscher, dem jemand auf den Schwanz getreten ist.

    Die eine verkauft die halbe Werkstatt, wechselt die Schlößer aus und verbrennt all meine Anleitungen, Restaurationsbilder und Unterlagen und macht auf Dicke Hose, ich soll Unterhalt zahlen.

    Nun ja, sie hat verloren, da sie all die Jahre mehr verdient hat als ich.

    Nummer 2 ebenso.
    Anfang gaanz lieb, für alles zu haben, immer dabei, wenns um Autos ging.

    Am Schluß eine wahnwitzige Schauspielerei, sie hätte einen Gehirntumor.
    Mit Ohnmachtsanfälle, sterbender Schwan. Das ganze Programm inkl. Firma anlügen.

    Als ich nach Österreich kam und mich eingelebt hatte, merkte ich, was ich 34 Jahre lang falsch gemacht habe, was an mir vorbei ging.

    Eifersucht gibt es zwischen Feechen und mir, wenns nicht so wäre, wär es eh schlimm.
    Aber das Maß, in der die Eifersucht spielt, ist eine ganz besondere Art.
    Nicht verletzend oder herausfordernd.
    Nein.
    Es zeigt die Liebe und Verbundenheit zwischen uns.
    Man macht sich Sorgen, denkt darüber nach, ob evtl. etwas falsch läuft, oder eben einschläft, Langweilig wird und so weiter.

    Aber wehe es geht um PC, Internet, Autos und Motorrad.
    Da muss ich sie anketten, das mir noch was über bleibt.

    Gestern hat sie ja die Scheinwerfer eingebaut, die komplette linke Seite poliert und versiegelt.
    Wenn wir zu 4 am auto zu Gange sind, ist das EINE Familie.

    Gehts in die Grube (zumindest damals) sind auch alle dabei und Alex, mein 7-jähriger lässt es sich nicht nehmen, auf meinem Schoß den Jeep durchs Gelände zu fahren.
    Der Kleine 4-jährige Stefan pennt derweil auf dem Kindersitz und Mami schüttelts durch.

    Aber eines ist sicher:

    Sobald Eifersucht das Leben bestimmt und mir vorwürfe gemacht werden, das ich mehr Zeit mit Jeep oder sonstwas verschwende als mit meiner Frau, wenn sie wie eine Furie auf mich losgeht, weil ich für 3 Tage ne Tour mache (und zwar alleine), dann passiert folgendes:

    Koffer packen, Jeep packen und ab die Waldfee.

    Den SO werde ich nicht leben wollen, weil ich das Jahrelang mitgemacht habe. Und ich habe mir geschworen, sobald es wieder losgeht (man weiss nie, wie sich das Leben entwickelt) hau ich den Hut drauf.
    Bis zum Heutigen Tag allerdings sehe ich nicht den geringsten Hinweis darauf, das es mal passieren könnte.

    Ich bin genauso verleibt wie am ersten Tag.
    Und das nach 10 Jahren Himmel und Hölle.

    Ich könnte nicht nochmal mit einer Frau zusammenleben, die meine Interessen nicht zu 100% teilt.

    LG
    Martin
     
Thema:

eifersüchtige ehefrauen