Eifel-Mosel-Hunsrücktour 09/2009 !!!

Diskutiere Eifel-Mosel-Hunsrücktour 09/2009 !!! im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wir sind vor ner halben Stunde auch angekommen. Diesmal verlief die Heimfahrt besser als die Hinfahrt (300km -> 6h :verrückt). Knapp 3h haben wir...

  1. #201 SittingBull, 06.09.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wir sind vor ner halben Stunde auch angekommen. Diesmal verlief die Heimfahrt besser als die Hinfahrt (300km -> 6h :verrückt). Knapp 3h haben wir heut gebraucht.

    Tja, an Dankesworten habt ihr ja schon alles geschrieben was ich auch schreiben wollte :-)

    Es war mal wieder super. :daumen
    Heut noch den ganzen Tag Sonnenschein gehabt, Brötchenservice (Jan) war pünktlich um halb neun vor Ort und dann wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt. Es war ein gelungener Ausklang für dieses tolle Wochenende.
    Vieles :danke dafür.

    ...jetzt schmeiß ich erstmal den Grill an :wurst
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sodele nun habe ich es auch geschafft einige bilderchen fürs forum fertig zu bekommen
    ich habe sie mal hir http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=151 gespeichert aber eines musste ich dann doch noch hir hin setzen weil es ja nachgefragt wurde ...

    [​IMG]

    ok etwas unscharf aber so sieht man das auch wenn mann besoffen ins bett fallen möchte ... sogar die perspektiefe stimmt .... dann mal gute nacht :-)
     
  3. #203 RunningBull, 06.09.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Bericht Eifel-Mosel-Hunsrücktour vom 05.09.2009 !!!

    [​IMG]
     

    Es war klasse das doch so viele Tolle Leute an meiner Tour teilgenommen haben, und sogar bis zu 300 km Anfahrt auf sich genommen haben.
    Es war nicht meiner letzte Tour mit Euch
    Dickes
    Danke

    Überraschungsgast SittingBull ( Ron ) und Familie & 4x4 schrottie ( Andreas ) und Familie sind Freitag nachmittags schon angereist.
    Nachdem sie ihre Schlafzimmer aufgestellt hatten wurde bereits ein Grillfeuer entzündet,und die ersten Bier und Steaks bei guten Gesprächen vernichtet.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


     
     
    Naja ein zwei Fanta durften auch nicht fehlen.
    So gegen 00:15 Uhr machten wir uns in die Betten, da wir ja Samstags morgens wieder früh raus mussten.
    Am Samstag morgen machte ich mich zeitig auf zu dem vereinbarten Treffpunkt !
    [​IMG]
    Es war kurz nach 8 Uhr als die ersten Jeeper eintrafen.
    Da einige eine etwas längere Wegstrecke hinter sich hatten, um an dem Treffen teilzunehmen, wurde erst einmal ausgiebig gefrühstückt.
     
    Nachdem die letzten Jeep‘s gegen 9 Uhr eingetroffen waren, machten wir uns auf den Weg, um am Lacher See die restlichen Jeeper ( BigPit, AMC-Jeeper ) abzuholen. Als Überraschung kam auch noch Udo mit Familie dazu
    [​IMG]
    [​IMG]



    Als dann alle zusammen waren ging die Fahrt nach Mendig wo wir den Lavakeller besuchten.
    Nicht nur die kleinen kamen auf ihre Kosten.
    [​IMG]




    [​IMG]
    Mit neuen Eindrücken, setzten wir unsere Tour durch die schöne Landschaft der Eifel fort, um unser nächstes Ziel die Burg Eltz zu erobern. Als Überraschung kamen sogar noch FlowerPower & Grizzly mit dazu,obwohl sie gesundheitlich angeschlagen waren.

    In der Burg durften leider keine Bilder gemacht werden.
    Ich habe trotzdem keine Mühen gescheut, und konnte auf dem Schwarzmarkt welche ergattern. ( siehe Video )

    [​IMG]
     
     
    Nach der ca. ein stündigen Führung durch die ganzen Schlazimmer von Steffi & Mario, machten wir uns (
    der Karnevalsverein-Insider) auf zu der letzten Etappe auf unserer Tour.
     
    Entlang an der schönen Mosel gelangen wir wenig später in den Hunsrück


    hinauf, um an den Vater Rhein zugelangen. Kurz darauf erreichten wir ein gemütlichens Forsthaus in einer schönen Waldlandschaft, wo wir bei gutem Essen und Gesprächen diesen schönen Tag ausklingen ließen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wo es sogar Dachhunde gab
    [​IMG]

     
    Die ersten Teilnehmer machten sich von dort auf in Richtung Heimat.
    Einige hatten noch nicht genug, und so ging es noch nach Lahnstein (
    die einzigste Stadt an Rhein & Lahn ) , wo wir im Weindorf bei der Lehner Kirmes ein schönes Feuerwerk miterleben durften. Und bei Livemusik noch einen super tollen Abschluß erleben durften.
    [​IMG]

     
    Es waren viele bekannte Gesichter wo es schön war sie mal wieder zusehen und einen schönen tag mit ihnen verbringen zu können.
    Was mich ebenfalls seeeeehhhhhr gefreut hat, das man viele neue Jeeper ,die teilweise einen langen Weg auf sich genommen haben kennenlernen durfte. TOOOPPP !!! Daankee !!!
    Ich weiß nicht mehr wer es mal gesagt hat, aber er hat recht: „
    ES GIBT NUR NETTE JEEPER “ !
     
    Ich hoffe Euch hat die Herbsttour 2009 gefallen, und ihr konntet den stressigen Alltag mit seinen Sorgen kurzweilig entfliehen.
    Ich hoffe das alle wieder gesund heim gekommen sind, und möchte mich hiermit für Eure Teilnahme recht herzlich bedanken.
    Es macht einfach super viel Spaß, mit so tollen Menschen eine Tour durchzuführen.
    Dann ist die Arbeit und die Freizeit super gut angelegt und nicht umsonst gewesen.
    Bleibt alle gesund, das wir uns irgendwie, irgendwo, irgendwann wieder sehen werden.
    Schöne Grüße an alle
    Euer Jan
    P.s.
    Ich habe mal wieder (
    wie schon erwartet von einigen ) wieder ein Video bei Youtube eingestellt,um die schönen Eindrücke darzustellen.
    Viel Spaß beim anschauen.
     
     
    Video Teil 1
     
    Video Teil 2
     





     
     
     
     
  4. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Jajaja...

    trotz der kurzfristigen Umdisponierung und wieder Umdisponierung konnten wir euch ja noch auf dem Weg zur Burg Eltz abpassen:genau

    Und ich muß euch Jan und Anja ein dickes Lob aussprechen das ihr das alles so spitzenmäßig hinbekommen habt.

    Ich habe mich gefreut wieder alte Bekannte treffen zu können und auch Jeeper die man vorher noch nicht gesehen hat. Auf manchen Treffen bekommt man ja auch schonmal Hackfressen [​IMG] zu sehen auf die man in der seiner knapp bemessenen Freizeit gerne verzichten kann (auch Insider) - das war auf diesem Treffen, wie zu erwarten, natürlich nicht der Fall.

    Das ganze was mich im Moment noch nervt ist die Steffi mit Ihrem geklimper... sie läuft schon den ganzen Tag mit der Ritterrüstung ums Haus rum und ruft "Singsingtrallala".

    Ein paar Bilder hat Steffi auch noch gemacht. Wenn wir die runtergeladen habe werden wir sie morgen noch hochladen.
     
  5. #205 4x4 schrottie, 06.09.2009
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    So auch wir sind wieder zurück von der schönen Tour mit all den Nettverücktendschiepfahrerundfahrerinnen ja, ja sogar die Burgführerin hat uns als Karnevalsverein enttarnt.:rotfl
    Ein Herzlichen Dank für die Orga an Anja und Jan für das schöne Wochenende.

    @Jan was machen die Arme rudern sie noch oder sind sie schon entkrampft

    @ Mario ist dat schon die Rüstung für die Tour weil dat Steffi sich so freue tut:weg

    :ciao
    Andreas
     
  6. #206 RunningBull, 07.09.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich habe noch ein paar letzte Bilder vom Treffen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    und noch das Bett von Steffi



    [​IMG]

    [​IMG]

    Bis zum nächsten Mal

    Schöne Grüße
    Jan
     
  7. #207 FlowerPower69, 07.09.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    grins :-)

    ne ne das war das Gästebett...meinste ich hänge mir einen Wildschweinkopf an die Wand :bäh

    Mein Bett war das mit den Stufen, Dach und Gardinendinger !!! GRINS :pfeiffen
    Wo jeder von den Männern meinte.....upps wenn man daraus stürzt.....fällt man auch noch den Stufen runter :huch :nachdenklich GRINS :heuldoch:heuldoch

    Achja nochwas grins.....Giulia hatte heute als Hausaufgabe auf... einer Freundin einen Breif zu schreiben......und ratet mal was die Süße geschrieben hat????????
    Das sie mit ihren Freunden auf der Burg Eltz war :genau ne ne wie süß!!!
    Tja für die Kinder war das auch ein wunderschönes Erlebnis!:daumen!
    Übrigens das Schlafzimmer hat auch bei ihr Eindrücke hinterlassen GRINS...ne ne das Kind bekommt jetzt so ein Bett zu Weihnachten!!!:dance:hurra!!!
    Grizzly bau schön :heuldoch
     
  8. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo Leute,
    wir sind auch zurueck aus den Alpen .... mit ein paar Bilder hier:
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=6316

    aber nun zum Wichtigen ...

    Wehe
    ich krieg nochmal so eine Ausfahrt nicht mit ... nur weil ich zu bloed war die Termine zu koordinieren ...:cool .... Jan bitte sage so frueh wie moeglich Bescheid ....
    man man man, ich beneide euch, das sieht ja aus als ob die erste Ausfahrt noch getopt wurden .... Respekt...
     
  9. #209 RunningBull, 07.09.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen

    hier sind noch ein paar Bilder, wo ich Euch erzählt habe mit dem Paddeln am Sonntag.Also das Wochenende hatte es in sich.:jump
    Nun ja wir haben den 7ten platz gemacht von 15 !Dabei sein ist alles.

    @ Alfred ich werde versuchen den Termin noch früher bekannt zugeben
    Und einen Kuß von unserer Nixe gab es auch noch:tanz
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
    Jan
     
  10. #210 SittingBull, 07.09.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Jan, 7ter Platz ist doch super! Wärst du ins Wasser gesprungen, hätte die Nixe dich vielleicht wiederbelebt? :achselzuck

    :-)


    Und hier noch ein Bild von Steffi´s Rüstung

    [​IMG]
     
  11. #211 BlackFrog, 07.09.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hallo,

    ich habe mich mit meinen Aufnahmen auch mal an einem Video versucht. :Mods

    HIER :drive

    Gruß
    Volker :pfeiffen
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    na toll und wo sind meine drei drifteinlagen ... die hast du natürlich wieder nicht gefilmt .... :-)´

    so weiß ich nun wenigsten wie mein autochen von hinten ausschaut wenn es am fahren ist .... :grübel
     
  13. #213 BlackFrog, 08.09.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Sorry MAD,

    aber da hatte ich die Kamera schon nicht mehr montiert. Aber da ich sie am Handgriff fest hatte, hätte ich dich in der Kurve ohnehin nicht drauf gehabt. :grübel

    Gruß
    Volker

    P.S.
    Wo ist denn das Foto von der Kameramontage?? :keule:
     
  14. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    find ich gut :D
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ich habe nur ein paar bilder ins netz gestellt ... habe weit über hundert bilder gemacht ... die mach ich nicht alle ins forum rein denn das würde den ramen sprengen ...
     
  16. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.021
    Vorname:
    Werner
    Mad => ein Genie

    Hallo Mad,
    Du bist ein Genie:pfeiffen du könntest doch deine €euronen mit der Fotografie verdienen.
    Wäre einfacher, als Landschaftsgärtner und Du würdest keine schmutzige Hände bekommen.:daumen
    Gruß Werner
     
  17. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    fotografieren ist ja auch meine dritte einnahmequelle ansonsten könnte ich mir echt keinen jeep mehr leisten ...
    ich fotografiere feste und gesellschaften für vereine wenn diese eben solches geben
    ist aber ehr vernachlässigbar ...
    habe auch schon ein paar fotos an die ortszeitung verscherbelt war aber nicht sehr lohnend ...
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    So, der Urlaub ist rum und klar, dass ich direkt nachlesen muss was Ihr hier alles noch so geschrieben habt.

    Ich kann nur nochmals sagen, dass es uns, also Doro und mir sehr sehr gut gefallen hat. Die Orga war, wie nicht anderst zu erwarten wieder mal absolut "Top". Jan, Anja, dass gibt ne extra Fanta.
    Wirklich Klasse finde ich es auch, dass sehr weite Anfahrten in Kauf genommen wurden. Aber am Allerbesten und hier schließe ich mich den Worten von Mario an, finde ich es, dass hier Menschen zusammen waren, die mit Spaß und Niveau zusammen passten. Es waren keine "Breimäuler" dabei und eben auch keine "Hinterhertreter". So macht es Spaß, so soll es sein und bei einer solchen Ausfahrt ( oder war es ein Wandertag ? ) werden wir auch zukünftig wieder gerne mit dabei sein.
     
  19. #219 RunningBull, 02.10.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
Thema: Eifel-Mosel-Hunsrücktour 09/2009 !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasblasen mosel

    ,
  2. griesson polch

    ,
  3. eifel vulkansee