Eifel-Mosel-Hunsrücktour 09/2009 !!!

Diskutiere Eifel-Mosel-Hunsrücktour 09/2009 !!! im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Vielleicht ab dem Kreuz Alzey haben wir die gleiche Strecke.

  1. #181 4x4 schrottie, 04.09.2009
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Vielleicht ab dem Kreuz Alzey haben wir die gleiche Strecke.
     
  2. #182 RunningBull, 04.09.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hier wird es auch wieder heller:daumen

    Gute Fahrt bis später,ich komme dann auf dem Campinplatz

    Gruß
    Jan
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also hir regnet es schon den ganzen tag ... ich hoffe das morgen ein besseres wetter herscht ...
    mit meinem jeep macht das fahren auf der autobahn überhaupt keinen spaß wen es regnet ...
    vor allem brauche ich da um einiges länger
    :nachdenklich
     
  4. #184 RunningBull, 05.09.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zussammen,


    SittingBull & Schrottie sind angekommen.Die ersten Steaks und Fanta haben geschmeckt.:wurst
    Bilder folgen
    So habe fertig.:besoffen

    Allen eine gute Anreise bis später.

    Achja bei uns ist es trocken und es hat seid 18 Uhr nicht mehr geregnet.

    Gruß
    Jan
     
  5. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Moin

    bald gehts los :drive:jump

    bis gleich........

    Thomas
     
  6. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    OK,

    ich geh dann mal die Nachbarn wecken :D
     
  7. #187 RunningBull, 05.09.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Guten Morgäääääääääääähn zusammen,

    also hier erst mal die gute Nachricht.
    Es ist trocken und es solle auch die meiste Zeit trocken bleiben.:daumen

    So hier sind die Bilder von gestern Abend bis Nacht.:-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Wünsche allen eine gute Anfahrt:cool

    Bis später
    Jan
     
  8. #188 AMC Jeeper, 05.09.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Morgen,
    wir fahren auch gleich los.:tanz
    Bis später am Laacher See.
    Gruß Harald.
     
  9. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Moiin. wir sind auch wach und stehen in den Startlöchern. Bis nachher am Laacher See.
     
  10. #190 FlowerPower69, 05.09.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    So Ihr Lieben: gib5
    Da ich Euch unbedingt wieder sehen möchte......:genau habe ich doch mal sooo lustig tralalala alle Medikamente auf einmal genommen :huch und siehe da es klappt!!!! :pfeiffen

    Wir werden Euch finden:tanz:bäh !!!

    Also bis später..........ihr werdet uns hören.....5.9er .....rollt an...GRINS !!! :bäh:dance:hurra

    SING SING TRALALALA knutschiiiiiiiiiiiiiiii

    Öhhh wie erkennen wir uns denn????????? GRÖHHLLL wir kennen uns schon alle!!!!:bäh ne ne was ziehe ich bloß an????:achselzuck uupppsss ich muß noch meine Haare fönen .....ne ne jetzt muß der 5.9er gleich auf der Autobahndingens wieder alles aufholen GRINS :drive:dance:jump
    Liebe Grüße
    Steffi
     
  11. #191 BlackFrog, 05.09.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hallo!

    Es war ja mal wieder SUUUUPER von Jan und Anja organisiert! Der Wettergott war - bis auf eine kleine Ausnahme - voll auf unserer Seite. :daumen

    Es war Toll mal wieder die alten und auch neue Gesichter zu sehen. : gib5
    Rundum eine gelungene Veranstaltung! :tanz

    Danke!

    Gruß
    Volker

    @Jan

    Bild und Filmmaterial kommen gleich.
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    guuuuuden

    sodele ich habe es auch geschafft die heimat wieder zu finden ...
    bin soeben mit dem letzten tropfen spritt in die garage gerollt ... :huch
    nun ja ist eben kein sparwunder so ein yps... :nachdenklich

    danke noch mal an alle für den wunderschönen tag und für die gelungene erstürmung der burg ... :daumen

    ein großen DANK auch von mir an anja und jan ihr habte ein wunderbares programm zusammengezaubert ... : gib5

    sodele dann wünsche ich allen noch eine gute heimfahrt und hoffe man sieht sich sowohl on als auch off the road ..
    euer mad ;-)
     
  13. #193 FlowerPower69, 05.09.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    SING SING TRALALALA :pfeiffen

    ne ne war das ein schöner Tag........EIN TRAUM !
    Ich sag nur.... sind sie die Truppe vom Karnevalsverein ????:huch :nachdenklichGRINS

    Nein.... wir sind nur die lustige Jeepertruppe vom Fanta Berg :-)

    Männers... ihr habt die Süße von der Burg echt ins Schwitzen gebracht !!!Das nächste Mal werde ich Euch durch die Burg führen........und dann gehts nicht in die Schatzkammer sondern ins Verlies :heuldoch:heuldoch:heuldochda gibts doch sooo lustige Folterspielzeuge....:pfeiffenne ne jetzt muß ich mal schnell meine Bewerbung schreiben........:bäh

    Es war ein super gelungener Tag......ne ne wat habe ich mich gefreut EUCH alle wieder zu sehen.........EIN ABSOLUTER TRAUM!!!:dance:kuss1
    Den Kindern hats auch super gut gefallen.......:daumen

    Ein dickes fettes DANKESCHÖN an ANJA und JAN......es macht immer wieder Spaß mit EUCH was zu unternehmen!!!!: gib5 knuuutschi

    So jetzt packe ich mal alles aus.... was ich aus der Burg so mitgenommen habe.........grins......ne ne was alles in so ne große Handtasche paßt!
    Grizzly rennt im Moment mit der Ritterrüstung im Wohnzimmer rum:-)
    Das Bärenfell liegt schon vorm Ofen........die Teppiche hängen an der Wand.......und das Bett werde ich gleich aufbauen! :pfeiffen

    Liebe Grüße
    Steffi.........bis zum nächsten gemeinsamen Treffen :dance:hurra
     
  14. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Schade das es die Ritterliche Lebensart nimmer gibt. 2 Gründe für das Aussterben der Ritter sind jetzt aber bekannt.

    " Wollte ein Ritter einmal schnaxeln,
    musst er aus der Rüstung kraxeln,
    dabei ward ihm die Lust verdorben,
    drum sind sie heut auch ausgestorben."

    "Der Ritter Alexander
    rutscht so gern übers Stiegenglander.
    Unten stand ein Nagel vor,
    seit dem singt er im Knabenchor"


    Auserdem, damals gab es weder WD40 noch Ballistol, Bis die da ihre angerosteten Rüstungen und Keuschheitsgürtel auf hatten..... na da fing schon der nächste Krieg an.


    In dem Sinne, schön war es. Ich freu mich schon jetzt aufs nächste mal.
     
  15. #195 AMC Jeeper, 06.09.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo Jeeper,

    wir sind gut heimgekommen und auch ausgeschlafen.
    Auch wir danken Anja und Jan für den suuuper tollen Tag!:danke
    War mal wieder schön euch alle wieder zu sehen. Und neue Jeeper kennen zulernen.
    Selbst meinem Dad hat es sehr gut gefallen!:tanz Auch in seinem Namen dankeschön.
    Freuen uns schon auf´s nächste Treffen!

    Grüße Steffi und Harald.
     
  16. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Super Jeep Tour

    :morgen Leute,

    waren gestern zu müde um hier noch viel zu schreiben :gähn

    Ich hoffe alle sind inzwischen wieder heil daheim, denen die heute erst abreisen, eine gute Fahrt.:drive
    Erst mal ein ganz groooooßes :danke an Jan und Anja, die wieder mal keine Mühen und Kosten gescheut hatten eine wunderschöne Tour zu organisieren :respekt

    Obwohl das ganze zeitweise an einen Wandertag erinnerte ;-) wars ein super Tag.:daumen mit super Leuten :genau

    Wir freuen uns schon auf das nächste zusammentreffen mit euch allen :yeah
    So, jetzt mal noch ein paar Bilder - (fast) OHNE Kommentar :heuldoch
    Leider sind die im Keller bei mir auch nix geworden.:traurig4

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :rotfl :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße an alle

    Thomas & Petra
     
  17. #197 FlowerPower69, 06.09.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    grins hat den jemand auch ein Foddo von dem Romantikzimmer gemacht???:-) :pfeiffen

    ne ne das hatte aber nix mit Romantik zu tun :huch !!!!

    So die Burg ist gemietet und wir können einziehen :bäh:dance!!!!

    Der Schuttlebusfahrer ist entlassen :pfeiffen und ich werde jetzt mit dem ROSAKNUTSCHPLÜSCHVAN die Touris hoch und runter fahren :drive:heuldoch:heuldoch für 6.50 Euro :pfeiffen!!!

    Grußi
    Steffi.......die früher eine Burghexe war!!! :kuss1
     
  18. #198 paraboli, 06.09.2009
    paraboli

    paraboli hsi

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,

    auch von mir und meiner Family nochmal DANKE für den tollen Tag.
    Wie zu erwarten hat Jan wieder alles super organisiert.
    Hier hab ich noch Bilder von dem Keller.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch.

    Gruß

    Dirk, Kerstin und Nick
     
  19. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    4.023
    Vorname:
    Werner
    Vielen, vielen Dank!! an Anja und Jan

    Hallo Mädels: :blumen und Männer!!!
    Es war ein suuuper Tag, wir haben es noch keine Minute bereut, um 4.00 Uhr morgens auzustehen, über 300 km zu fahren, um mit euch einen wunderschönen Tag zu verbringen!
    Nochmals ein großes )))))DANKESCHÖN((((( an die Organisatoren

    "ANJA und JAN"

    es war absolut suuuper! :danke

    Mit dem Hotel hat es nicht geklappt, wir standen vor verschlossenen Türen.
    Es war ein Zettel an der Tür: Heute Ruhetag. :pumpgun
    Die Entscheidung war ganz einfach: wir fahren nach hause! :weg
    Es war ein bisschen anstrengend, aber mit ein paar Pausen an der frischen Luft sind wir dann zuhause angekommen.
    Ich mache meine Drohung wahr!!! >>WIR KOMMEN WIEDER<<:wink
    Viele Grüsse
    Maria und Werner

    PS Bilder kann ich keine beisteuern, ich weiß nicht, wie es geht!
    Internet-Neuling, :pc bin noch in der Ausbildung!!
     
  20. Raptor

    Raptor Guest

    Schön war`s und das Wetter paßte auch.
    ----------------------------------------------------------------------
    Im
    [​IMG]
    war keine Frostgefahr zu erwarten.

    Und eine Wache stand auch auf dem Dach
    [​IMG]

    BigPit überwachte die Kleiderordnung
    [​IMG]

    Und die Boliden in Startposition
    [​IMG]
     
Thema: Eifel-Mosel-Hunsrücktour 09/2009 !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasblasen mosel

    ,
  2. griesson polch

    ,
  3. eifel vulkansee