Ehrliche Meinung ist gefragt ...

Diskutiere Ehrliche Meinung ist gefragt ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeeper, die klassischen V8-Oldies hatten immer eine markante Kühlenfigur auf der Haube. Seit einiger Zeit wollte ich diesen Wunschgedanken...

  1. #1 McManni, 26.06.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hi Jeeper,

    die klassischen V8-Oldies hatten immer eine markante Kühlenfigur auf der
    Haube. Seit einiger Zeit wollte ich diesen Wunschgedanken auch am Granny
    umsetzen, habe aber auf den einschlägigen Märkten keine geeigneten
    Figuren gefunden und die Jeep-Marke vom Grand Wagoneer gefällt mir nicht
    so gut.

    Gestern stieß ich zufällig auf eine Eidechsen-Skulptur, die sogar irgendwie
    artverwandt mit dem Jeep ist. Die Eidechse ist ein hervorragender Kletter-
    künstler. Wie findet Ihr die Idee, würdet Ihr so etwas auf die Motorhaube
    schrauben oder bin ich nur ein wenig abgedreht?

    Danke für Eure ehrlichen Meinungen.

    :wink Manni
     

    Anhänge:

  2. #2 YJUMPER, 26.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Manfred,

    ganz ehrlich??

    Wenn Dir das gefällt schraub sie ran:vertrag Ich bin immer der theatralischen Meinung:" Wie es Euch gefällt" .Auf den einen oder anderen "Hingucker" kommt es bei unseren spritfressenden Exoten doch sowieso nicht mehr an.:vertrag:daumen:daumen:daumen

    Hol Dir die Echse und schraub sie ran:vertrag:daumen:daumen:daumen
     
  3. #3 Lohrengel, 26.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Die Idee an sich ist OK, aber ganz ehrlich... ich könnte mich damit nicht anfreunden. dazu fehlt dem Grand der "Oldie-Touch"
     
  4. #4 Eagle Eye, 26.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.683
    Vorname:
    Carsten
    es ist halt nicht original, daher finde ich es nicht passend.

    egal welche art von figur. denn das ist ja geschmacksache.

    :ciao
     
  5. heujo

    heujo Guest

    mein fall wärs auch net...
     
  6. #6 Pendagon, 26.06.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo,

    mal ganz davon abgesehen... Du weisst aber, dass Du nicht einfach so eine Kühlerfigur wegen Verletzungsgefahr anbringen darfst... Die heute ab Werk montierten Kühlerfiguren (Mercedes, Rolls, Caddilac, usw.) klappen alle ab.

    Grüße,

    Alex
     
  7. #7 McManni, 26.06.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Danke für Eure ehrlichen Antworten. Gut, dass wir drüber gesprochen haben!
    Ihr habt mich überzeugt und der Lurch wird seinen Dienst als Briefbeschwerer
    antreten. ;-)

    :wink Manni
     
  8. #8 Thomas T., 26.06.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :willkommen back aus der abgedrehten Welt......:D:D:D


    :ciao
    Thomas
     
  9. #9 trudelpups, 28.06.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Hallo Manni,
    Also ich meine wenn es dir gefällt,dann dran damit. Ob Eidechse oder was anderes,dir soll es gefallen.Bei 4 WD.com gibt es aber neben Original Jeep Beschilderung auch solche Dinge.
    Ist das gleiche wie mit den Ersatzrädern am Heck.Der eine mag es am liebsten ohne ,der nächste mit nem aufwändigen Chromcover.Ich find am besten Laufbereifung mit der gleichen Felge wie die anderen ohne Cover.
     
  10. #10 BC-KC 4000, 28.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    x2 :daumen.

    Bleibt aber Deine Entscheidung :D.

    Mir persönlich gefällts nicht.

    Hat aber nichts zu bedeuten :-).

    ;-)
     
  11. #11 Husky109, 28.06.2008
    Husky109

    Husky109 Member

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Moin,


    Also wenn ich überlege was die Tieferlegungsfraktion alles für einen Plastikscheiß an Ihre Karren baut, dann passt Dein Reptil richtig gut zum Jeep !!!

    Ich finde man sollte machen was einem gefällt !!

    Mach ich auch. Selbst beim alten Serie Landy !! Egal was die Leute denken !!
     
  12. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Also, ich bau immer an was mir gefällt....
    Wenn jemand dann ne andere Meinung hat, ingorier ich den einfach garnicht...:bähh
     
  13. #13 YJUMPER, 28.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hast Dir da jetzt nen Eigentor geschossen?? Hättst das garnicht... weglassen müssen, dann wäre es eindeutig:vertrag

    Aber ich verstehe, was Du damit sagen willst: Jeder, wie er will, und das ist auch gut so:daumen:daumen:daumen
     
  14. #14 Nordmann, 29.06.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Na ja Ich kann Mich nicht davon Freisprechen mal was auf der Haube gehabt zu haben !(War Ehrlich keine Absicht) Hat sich schon Gut gemacht aber wenn nix Drauf war gehört auch nix Drauf! Ich Finde auf Fahrzeuge dieser Baujahre und Form Gehört nix mehr drauf! Gruß Ralf!
     
  15. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Cool, den joke hast verlesen....:pfeiffen
    hast aber verstanden, was ich damit ausdrücken wollte..:daumen
    Davon brauchts mehr auf der Welt...;-)
     
  16. #16 YJUMPER, 29.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :daumen:daumen:daumen
     
  17. #17 hillhopper, 08.06.2009
    hillhopper

    hillhopper Guest

    kannste vergessen,kommt nicht gut.
     
  18. #18 Bruce88, 09.06.2009
    Bruce88

    Bruce88 Member

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Geschmackssache ! Wie wär`s mit einem Fuchsschwanz an der Antenne ! Schliesslich haben wir ja noch soetwas draussen am Wagen ! War nur`n Scherz !!!! Ich habe ja auch schon einen Käfer mit Mercedesstern gesehen ! Wer sich von der Menge abheben möchte kommt auf die tollsten Ideen ! Jeder wie er mag !!!!!
     
  19. #19 Dietmark, 09.06.2009
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Ist schon edel - der Lurch - von Alessi?:-)
    Boah Manni Du hast Ideen - da freu ich mich schon auf Freitag/Stammtisch - gibbet was zu lästern:cool
     
  20. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :-)

    Eigentlich sollte der Lurch schon fast genau 1 Jahr auf Mannis Jeep thronen...
     
Thema:

Ehrliche Meinung ist gefragt ...