Ehemals Camp4Fun wieder da

Diskutiere Ehemals Camp4Fun wieder da im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So ... der Off Road Park am Nürnburgring , ehemals Camp4Fun , soll seit dem 09.11.2012 wieder geöffnet haben . Hier ein Kommentar vom...

  1. #1 Sprittsaufer, 10.11.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    So ... der Off Road Park am Nürnburgring , ehemals Camp4Fun , soll seit dem 09.11.2012 wieder geöffnet haben .

    Hier ein Kommentar vom Nürnburgring ...

    Offroadpark Nürburgring
    ‎*Neueröffnung Offroadpark am Nürburgring* Nach einem Jahr Umbauzeit wurde heute in Drees der neu gestaltete Offroadpark am Nürburgring eröffnet. Die Sicherheitsrichtlinien wurden nach höchsten Ansprüchen überarbeitet und neue Standards definiert. Ab sofort wartet auf dem 80.000 m² großen Gelände ein Rundkurs mit 12 herausfordernden Modulen sowie vielfältigen Naturpisten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf Euch.Von: Nürburgring

    Ist wohl nichts fürs Austoben ... aber so für Sonntags nach dem Kaffee... würde es Reichen
     
  2. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Irgentwie hab ich aber nix über die Nutzung gefunden, also ich meine ob man wieder frei fahren kann:achselzuck

    Bin mal auf Berichte gespannt!
     
  3. #3 RunningBull, 10.11.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  4. #4 Sprittsaufer, 10.11.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    :sry nicht gesehen
     
Thema:

Ehemals Camp4Fun wieder da