EFI Adapter

Diskutiere EFI Adapter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Morgen Jungs :-) Hat sich schonmal wer mit den EFI Adaptern und den fittings von 4x4 Garage beschäftigt ? Ich wollte die für meine...

  1. #1 Reihensechser, 28.01.2013
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Guten Morgen Jungs :-)

    Hat sich schonmal wer mit den EFI Adaptern und den fittings von 4x4 Garage beschäftigt ?

    Ich wollte die für meine Benzinleitungen verwenden weil die alten Schnellkupplungen porös bzw defekt sind !

    91er YJ 4.0l
     
  2. #2 Eagle Eye, 28.01.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    nein, ich nicht
     
Thema:

EFI Adapter