Edelstahl Brems- und Benzinleitungen

Diskutiere Edelstahl Brems- und Benzinleitungen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Ich kauf mir bei 4WD.com sämtliche Brems- und Benzinleitungen in Edelstahl. Hab nun alle Produkte zusammen:...

  1. #1 4motion, 27.04.2011
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich kauf mir bei 4WD.com sämtliche Brems- und Benzinleitungen in Edelstahl. Hab nun alle Produkte zusammen:

    http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=8238
    http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=5531
    http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=10068
    http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=10915

    Ich frag mich nur, ob ich das letztere Produkt wirklich benötige? Ich hab ja keinen Vapor Kanister im Jeep. Mein originaler 20 Gallon Tank wird direkt unter dem hinteren Radkasten entlüftet. Also, brauch ich wirklich die Fuel Vapor Line? Wohl nicht, oder? Bitte um Input.
     
Thema:

Edelstahl Brems- und Benzinleitungen