Edelbrock Krümmer für 5.2 Magnum

Diskutiere Edelbrock Krümmer für 5.2 Magnum im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand eine Ahnung , wo ich Krümmer von Edelbrock für meinen Z herbekomme? Im Netz sind alle nich auf Lager und die Thorleys sind absolut...

  1. #1 RubbelDieKatz, 21.06.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Hat jemand eine Ahnung , wo ich Krümmer von Edelbrock für meinen Z herbekomme? Im Netz sind alle nich auf Lager und die Thorleys sind absolut nicht mehr zu haben.

    Habe auch auf Ami-Seiten geschaut , jedoch ohne Erfolg . :traurig2
     
  2. #2 Trommler, 21.06.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    ich muss dich enttäuschen.... die werden nicht mehr hergestellt...

    wenn du glück hast bekommst gebrauchte.... ;-))

    oder fragst mal den "quercher" in ebay, der hatte vor nem monat oder so neue Thorley Fächerkrümmer in ebay drin gehabt... für 900 euro in ebay.de...

    vielleicht hat er den noch oder mal bei summit racing oder direkt bei Doug Thorley anfragen...

    gruß
    Sergej
     
  3. #3 Trommler, 21.06.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    ausser du nimmst die shortys von nem dodge dakota vom baujahr ca. 1996, musst aber dann das Y-Hosenrohr umbauen mehr nicht, der rest past...

    gruß
    Sergej
     
  4. #4 318Magnum, 22.06.2012
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    krümmer umdrehn loch in die motorhaube fertig kommt bestimmt auch gut :D ach ja trommler ich hab da des mit dem vtg mal paar bilder gemacht stell ich dann in fb rein wenn ich dann ma ausgeschlafen habe :) bis denne
     
  5. #5 Trommler, 22.06.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    hey super danke... ja das mit aus der motorhaube raus wäre bestimmt geil, hot rod like... ;-))

    aber das mit den shorty geht wirklich und die kosten nur um die 150 dollar plus versand... dann kommst auf ca. 300 euro... viel billiger als die originalen mit ca. 1000 euro...

    gruß
    Sergej
     
Thema: Edelbrock Krümmer für 5.2 Magnum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep ZJ 5.2 krümmer