Eckige Begegnungen

Diskutiere Eckige Begegnungen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ein sonniges HALLO an alle Wrangler-Fahrer :ciao In meinem "alten" 300C-Forum hatten wir einen Thread, in dem wir unsere 300C-Begegnungen...

  1. #1 Blacksmurf1972, 29.06.2020
    Blacksmurf1972

    Blacksmurf1972 Member

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Uli
    Ein sonniges HALLO an alle Wrangler-Fahrer :ciao

    In meinem "alten" 300C-Forum hatten wir einen Thread, in dem wir unsere 300C-Begegnungen gelistet haben.
    Ist leider im Laufe der Jahre etwas eingeschlafen. Ich finde die Idee aber immer noch gut.
    Vielleicht kann sich das hier auch etablieren. Wichtig ist hierbei natürlich die Wahrung des Datenschutzes (Niemals komplette Kennzeichen posten). :daumen

    In diesem Sinne fange ich jetzt einfach an.

    Heute Nachmittag auf dem Weg nachhause hatte ich eine eckige Begegnung auf der A94.
    Ich glaube, es war Höhe Markt Schwaben, hupt mich von hinten ein beiger JK mit weißem Dach an :ciao
    Um den Gruß zu erwidern, hab ich brav gelichthupt :ciao was wiederum mit dem Warnblinker bedankt wurde.

    Das fand ich ganz toll, und freue mich auf weitere Begegnungen dieser Art.
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.06.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.904
    Vorname:
    Carsten
    ist ´ne super idee.

    sowas hatten wir hier schon,
    das ist im laufe der zeit eingeschlafen.

    wie so vieles

    ich find´s prima :daumen
     
  3. #3 Blacksmurf1972, 30.06.2020
    Blacksmurf1972

    Blacksmurf1972 Member

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Uli
    Ich werde auch weiterhin meine eckigen Begegnungen posten :daumen
     
  4. #4 Blacksmurf1972, 03.07.2020
    Blacksmurf1972

    Blacksmurf1972 Member

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Uli
    Gester hatte gleich zwei eckige Begegnungen :ciao
    Am Nachmittag auf der A99 zwischen Putzbrunn und Haar. Ein schwarzer JKU mit MB-Kennzeichen
    Hat mich wohl nicht gesehen :wink
    Und später, so gegen 18.30 Uhr in Haag vor der Apotheke stand ein beiger JKU vom "Geiger" mit MÜ-Kennzeichen.
    Bisschen höher, dicke Socken und cooler Sound :pfeiffen Ich glaube fast, das war ein HEMI.
     
  5. #5 Blacksmurf1972, 04.07.2020
    Blacksmurf1972

    Blacksmurf1972 Member

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Uli
    Heute waren es wieder zwei eckige Begegnungen.
    In Haag auf dem PENNY-Parkplatz ein gelber mit Hund. Meine Frau hat kurz mit dem Fahrer gequatscht.
    Und kurz danach kam mir in der Münchener Straße Höhe Marktplatz ein schwarzer JKU entgegen. Mit nettem Gruß :wink
     
  6. #6 Blacksmurf1972, 12.07.2020
    Blacksmurf1972

    Blacksmurf1972 Member

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Uli
    Ach ja, von Landy-Piloten wurde ich auch schon gegrüßt
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    1.175
    Vorname:
    Andreas
    Wir sind im Moment in Südtirol im Motorradurlaub. Da kommt uns heute auf dem Passo Cereda kurz hinter Gosaldo ( also in der tiefsten Provinz) das neue "1941"-Sondermodell des JL mit italienischen Kennzeichen entgegen, wie auf dem Bild unten auch in "HellaYella". Sieht gut aus im Original. Ich wusste gar nicht dass die den schon ausliefern. Der Fahrer hat sich bestimmt gewundert warum der Motorradfahrer im Gegenverkehr so nett gegrüßt hat :-):-)

    jeep-wrangler-edition-1941-2d-hellayella-333x333.png
     
Thema:

Eckige Begegnungen