EBC Bremsbeläge Yellowstuff

Diskutiere EBC Bremsbeläge Yellowstuff im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen ! Zur Zeit habe ich die oben genannten Bremsbeläge + Scheiben verbaut ( hat der Vorbesitzer montiert ) jetzt sind die Beläge...

  1. #1 TombRaider, 03.05.2019
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Zusammen !

    Zur Zeit habe ich die oben genannten Bremsbeläge + Scheiben verbaut ( hat der Vorbesitzer montiert )

    jetzt sind die Beläge unten, und ich benötige neue !!

    Frage:
    - sind die EBC Beläge ihr Geld wert ?? ( gibt kein Bremsstaub auf den Felgen )
    - oder reichen die EBC Black Stuff Beläge ?
    - oder kann ich auf Beläge aus dem Ersatzteil-Mark zurückgreifen ??

    Gruß
    Oliver
     
  2. #2 Trapper, 22.05.2019
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    Bremsen sie gut ? Dann bleibe doch einfach dabei. Zumal sie die Felgen wohl nicht mit Bremsstaub überziehen ....
     
Thema:

EBC Bremsbeläge Yellowstuff