EBC Bremsbeläge Yellowstuff

Diskutiere EBC Bremsbeläge Yellowstuff im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen ! Zur Zeit habe ich die oben genannten Bremsbeläge + Scheiben verbaut ( hat der Vorbesitzer montiert ) jetzt sind die Beläge...

1. #1 TombRaider, 03.05.2019
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    Hallo Zusammen !

Zur Zeit habe ich die oben genannten Bremsbeläge + Scheiben verbaut ( hat der Vorbesitzer montiert )

jetzt sind die Beläge unten, und ich benötige neue !!

Frage:
    - sind die EBC Beläge ihr Geld wert ?? ( gibt kein Bremsstaub auf den Felgen )
    - oder reichen die EBC Black Stuff Beläge ?
    - oder kann ich auf Beläge aus dem Ersatzteil-Mark zurückgreifen ??

Gruß
    Oliver

2. #2 Trapper, 22.05.2019
    Trapper

Trapper Member

Bremsen sie gut ? Dann bleibe doch einfach dabei. Zumal sie die Felgen wohl nicht mit Bremsstaub überziehen ....

Thema:

EBC Bremsbeläge Yellowstuff

Die Seite wird geladen...

EBC Bremsbeläge Yellowstuff - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge gewechselt, jetzt habe ich ein schwammiges Bremspedal

Bremsbeläge gewechselt, jetzt habe ich ein schwammiges Bremspedal: Hallo Zusammen ! heute morgen habe ich am dicken alle Bremsbeläge gewechselt ( nach org. Handbuch ) und jetzt habe ich ein schwammige Bremspedal...
  2. Für TJ 4.0 Bremsbeläge vorne und Stoßstangenecke vorne links

Für TJ 4.0 Bremsbeläge vorne und Stoßstangenecke vorne links: Verkaufe für TJ 4.0 Bremsbeläge vorne und Stoßstangenecke vorne links. Beides neu. Je 10 Euro plus Versand, Beläge 6 Euro, Stoßstangenecke 5 Euro...
  3. Bremsbeläge von Mopar Jeep / Dodge / Chrysler 68053152AB

Bremsbeläge von Mopar Jeep / Dodge / Chrysler 68053152AB: Noch ein Garagenfund, ehemals gekauft für einen Kollegen mit seinem KK, aber nie zum Einbau gekommen... Sollte nach recherche passen bei...
  4. Bremsbeläge keramisch für Dana 30 ab 1990, TJ,XJ,ZJ

Bremsbeläge keramisch für Dana 30 ab 1990, TJ,XJ,ZJ: Verkaufe keramische Bremsbeläge für Dana 30 ab 1990, TJ, XJ, ZJ Raybastos, neu, originalverpackt, gekauft 08/2015 Neupreis 70 €, VK 40€ + 5 €...
  5. ATE (Teves) Bremsbeläge VA Jeep WJ/WG

ATE (Teves) Bremsbeläge VA Jeep WJ/WG: Verkaufe nagelneue unverbaute ATE Bremsbeläge für die Vorderachse, Teves Bremsanlage 55€ Preis inkl. Versand!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden