Servus ZJ/ZG-Jeeper! Habt ihr das aktuell in ebay gesehen: http://www.ebay.de/itm/330619244122?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 1 Satz guterhaltene 7x16er Original-Y-Spoke-Alufelgen ging für 955€ übern Ladentisch - sind die aus Gold oder was? Wer unter uns Jeepern macht denn die Preise so kaputt? Übrigens: Hab heute nen kompletten 10x16" Alufelgensatz MickeyThompson/Alcoa für 370€ (incl. Porto) geliefert bekommen, Gottseidank sind manche Anbieter noch auf dem Boden geblieben...
...oder ein "Kumpel" hat mitgeboten..und den Absprung nicht geschafft.. Der Preis ist auf jeden Fall .... KRASS.. Gruß Jürgen
Hi, da hat aus meiner Sicht zu 100% ein oder mehrere mit dem Verkäufer verbundenen Bieter das Gebot kurz vor Ende hochgetrieben, weil der Verkäufer mit dem bisherigen Verlauf der Aktion zu wenig bekommen hätte. Werden wohl im Kürze wieder auftauchen. Gruß Hede
Ebay ist nich massgebend, das Zeugs was da verkauft wird, bekommt man im Allgemeinen beim Händler billiger. Gibt halt nur Leute die deises "Jagdgefühl" brauchen, (ich hab's erlegt) Schauen tue ich auch ab und an, nur kaufen in der Regel nicht. Viele Grüsse, Kay
Über nen ebayer/Offroad-Forums-User, der die Dinger seit längerer Zeit erfolglos zu verkaufen versucht und im "Nachbarforum" mitsamt seinen Felgen lächerlich gemacht zu werden versucht wurde... Wie auch immer, verlief alles vereinbarungsgemäß (wie bei uns damals ja auch, ich glaub, du warst damals meine Jeep-ZJ-Teile-Einkauf-Premiere! ), und die Dinger sind vom Zustand her wie versprochen (gebraucht, aber teilweise wie neu), also ihr Geld auf alle Fälle total wert! Wenn aber die 7x16er Y-Spokes im PERFEKTEN Zustand weiterhin für so astronomische Summen weggehen, überleg ich mir deine (hast se noch?) Y-Spokes im "zum-Aufbereiten"-Zustand echt nochmal. Jetzt is aber leider erstmal das Bankkonto leer...
und die y-spoke hab ich auch nicht mehr... aber wenn dein konto leer ist, kannst es ja durch den verkauf der 10x16 wieder füllen...
Also deine sind schon mal weg? Auch gut, eine Versuchung weniger (hat meine Frau dich irgendwo bedroht oder so?) EDIT: Oh, 10x17er hast du noch? "Weiche von mir, Satan" kann ich da nur sagen...
Wieder so ne krasse Ebay-Auktion: http://www.ebay.de/itm/260928015699?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Ein Satz der häufig anzutreffenden Prefacelifter-7x15-Alufelgen, mit den üblichen Klarlackunterwanderungen, für stolze 301€! Glückwunsch an den Verkäufer! Ich glaub, ich muss jetzt endlich mal anfangen, meine Felgensätze zu verkaufen, die Kurse stehen günstig...
also ich hab 225 70r15 orifinalfelgen + reifen für 1800€ geschossen war nen schnäppchen aber das auto hng noch mit dran
Das sind ja echt Hammerpreise, dass das jemand bezahlt @Wilfired75 Wo hast denn die MickeyThompson/Alcoa her? Für den Preis könnte ich Felgentechnisch auch umsteigen ;). Oder hat sonst jemand eine Quelle? Gibt ja wohl kein Gutachten dafür, richtig?