E-Satz AHK im WJ / WG

Diskutiere E-Satz AHK im WJ / WG im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, zu meinem TJ hat sich jetzt ein WG Overland als Daily Driver gesellt. Aktuell bin ich dabei die AHK zu montieren und mir stellt...

  1. #1 ckdotnet, 27.04.2016
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen, zu meinem TJ hat sich jetzt ein WG Overland als Daily Driver gesellt. Aktuell bin ich dabei die AHK zu montieren und mir stellt sich eine Frage:

    Muss ich für die E-Satz-Montage beide hinteren Innenverkleidungen ausbauen oder bekomme ich alles auf der linken Seite abgegriffen?

    :achselzuck

    Würde mir die Demontage der rechten Seite nämlich gern ersparen, da dort beim Vorbesitzer recht professionell eine Endstufe integriert wurde und diese den Ausbau nochmal um Faktor 2 komplizierter machten würde.
     
  2. #2 michael-27, 27.04.2016
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Moin
    Bei mir war alles Link,also Fahrerseite.Dann durch das Loch im Boden und an der rechten Seite von unten an der Stoßstange vorbei.
     
  3. #3 ckdotnet, 27.04.2016
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Das klingt schon mal nicht schlecht. Vielen Dank für die Info. :daumen
     
  4. #4 angelone, 27.04.2016
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    die beifahrerseite musst du nur zerlegen, wenn dus schön haben willst
    kannst dich auch von unten oder aussen irgendwie an die lampe hängen

    schöner und ohne blechbohrungen gehts halt von innen durch die vorhandene gummitülle
     
  5. #5 michael-27, 27.04.2016
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Bau mal die Rücklichter aus.Dann siehst du unten an der Stoßstange eine kleine Lücke.Ich habe dort ganz wenig von Styropor weggenommen und dann
    den Stecker da durchgezogen.Ging so auch ohne Bohren.Ran an die Lampe Fertig.
    Ich hatte zum Glück von Luc eine Gebrauchte mit Original Stecker gekauft.
    Im Anhängerbetrieb nehem Ich immer einen Beifahrer mit der mich ständig daran erinnert,das Ich mit Anhänger fahre.Mann merkt es kaum.
     
  6. #6 ckdotnet, 29.04.2016
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen, nochmal vielen Dank für die Hinweise... Genau so habe ich es gemacht.

    • Linke Verkleidung ab
    • Kabel durch die vorhandene Tülle verlegt
    • Kabel hinter der Stoßstange und von unten zu den Leuchten geführt
     
  7. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    hinter der linken Verkleidung, liegt das Originale Kabel mit Stecker für die AHK

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 ZJürgen, 18.05.2016
    ZJürgen

    ZJürgen Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Baloo,
    darf ich fragen, aus welchem Dokument die zweite Grafik entnommen wurde?
    Ich hätte Interesse daran.

    Gruß Jürgen
     
  9. #9 Eagle Eye, 18.05.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ich nehme an, er hat sie selbst erstellt.
    da auszüge aus werkstatthandbüchern oder ähnlichem
    nicht veröffentlicht werden dürfen.
     
Thema: E-Satz AHK im WJ / WG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrosatz ahk grand cherokee wj

    ,
  2. jeep wj c310