Dynomax Tüte jmd Erfahrungen?

Diskutiere Dynomax Tüte jmd Erfahrungen? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen einen 2003 4.7 H.O. Leider klingt der mehr wie ein 2.7.... Da das Endrohr auch schon ziemlich sch.......

  1. #1 Hoppel082, 26.02.2018
    Hoppel082

    Hoppel082 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Wochen einen 2003 4.7 H.O. Leider klingt der mehr wie ein 2.7.... Da das Endrohr auch schon ziemlich sch.... aus sieht wollte ich folgende Anlage verbauen:





    Hat jmd Erfahrung damit?
     

    Anhänge:

  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    hatte so nen dynomax am x 4.0 und z v8. ist halt was lauter.
     
  3. #3 Hoppel082, 28.02.2018
    Hoppel082

    Hoppel082 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Tobias
    So ich wage es jetzt einfach mal und habe die Anlage bestellt. :-)
     
    Eagle Eye gefällt das.
  4. #4 Darkling, 28.02.2018
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
    Kann ja fast nur besser werden :-)
    Sonst wären halt wieder die üblichen (Flowmaster, Magnaflow) ne Option gewesen.
     
  5. #5 Hoppel082, 15.03.2018
    Hoppel082

    Hoppel082 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Tobias
    So die Dynomax Anlage ist endlich montiert. Ich bin sehr zufrieden. Ist bis jetzt nicht zu laut. Denke nicht dass ich mit der Rennleitung ärger bekommen werde. Schön ist auch dass das verrostete Endrohr weg ist und jetzt ein poliertes 3 Zoll Endrohr zum Vorschein kommt.

    Wenn interesse besteht kann ich auch mal versuchen ein Sound Video zu machen. LG Tobi
     
    Eagle Eye gefällt das.
  6. #6 Darkling, 15.03.2018
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
    Ist für den nächsten, der sich für die Anlage interessiert, sicher gut :daumen
     
  7. #7 OB-Siggi, 09.03.2020
    OB-Siggi

    OB-Siggi Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Moin,
    Gibt es das versprochene Video irgendwo zu sehen bzw. Zu hören? Suche auch noch einen vernünftigen Topf für meinen WJ V8.

    Gruß Simon
     
Thema: Dynomax Tüte jmd Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj dynomax