DVD player im WH

Diskutiere DVD player im WH im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Tach zusammen, habe mich schweren herzens von meinem TJ getrennt und mir einen familienfreundlichern WH zugelegt. Der hat auch - ich trau mich...

  1. #1 guenther4wd, 06.10.2008
    guenther4wd

    guenther4wd Alles wird gut

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günther
    Tach zusammen,

    habe mich schweren herzens von meinem TJ getrennt und mir einen familienfreundlichern WH zugelegt. Der hat auch - ich trau mich kaum es zu sagen - einen DVD Player mit Bildschirm im Dach eingebaut.:verrückt

    Die Kids waren begeistert:tanz, nur spielt der leider keine europäischen DVDs (Regionalcode 2), weil es ein US Modell ist (Regionalcode 1). Also habe ich mit der Recherche angefangen, wie man den Player entsperren kann, das Laufwerk ist von Panasonic, leider ohne weitere Modellbezeichnung.

    Viel stationäre DVD Player kann man durch bestimmte Tastenkombinationen der Fernbedienung entsperren (diverse codefree seiten im Netz), nur hier komme ich nicht weiter.

    Diverse Jeep Vertretungen konnten mir nicht helfen, als Ersatzteil gibts´s nur die ganze Einheit mit Bildschirm für unglaubliches Geld...

    Vielleicht habt ihr noch eine Idee?

    Beste Grüße,

    Günther
     
  2. #2 halmackenreuter, 06.10.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Günther
    Ich habe den Artikel hier bei Chiponline gefunden.Viellicht hilft er dir weiter :

    Computer easy

    Gruss Karsten
     
Thema: DVD player im WH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wh DVD Player