DvD mit (hoffentlich) allen Bildern und Videos

Diskutiere DvD mit (hoffentlich) allen Bildern und Videos im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Ich habe alle Videos und Bilder die bisher im "Info und small talk Forumstreffen 2010" Thread online gestellt wurden gespeichert. Falls jemand...

  1. #1 fireboy, 29.09.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ich habe alle Videos und Bilder die bisher im "Info und small talk Forumstreffen 2010" Thread online gestellt wurden gespeichert.

    Falls jemand noch etwas hat, einfach an mich weitergeben.

    Ich werde am Wochenende mehrere DvD machen wo alles drauf kommt.
    Diese werde ich dann (wie wirs genau machen müssen wir noch klären) rumschicken, von dort aus können diese dann wieder weiter geschickt werden.

    So haben wir eine Sammlung von allem und jeder sollte die DvD bekommen um sich diese zu kopieren.

    Ist denke ich einfacher wie das sich jeder alles zusammensuchen und runterladen muss.
     
  2. #2 Eagle Eye, 29.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    einfacher wäre es mit einem USB-Stick ;-)

    aber die idee ist TOP :daumen
     
  3. #3 fireboy, 30.09.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja ich hab nur nicht so viele Sticks, ich denke das es schon eins zwei mehr sein sollten um wirklich alle ganz gut zu erreichen, daher dachte ich an eine DvD
     
  4. #4 d-l-Micky, 30.09.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    DVD

    Hallo Andre,
    eine gute Idee ! Ich habe meine Fotos bei mir im Album hochgeladen. Die kannst Du gerne verwenden und wenn alles komplett ist, dann hätte ich auch gern eine DVD.

    Gruß Michael



     
  5. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo Andre,
    wenn du moechtes koenntest du deine Sammlung auch hier:
    http://www.mydrive.ch/ (2Gbyte Speicherplatz kostenfrei)
    hochladen ...
    und danach per PN an alle Interessierten die Benutzer-ID und Passwort versenden. Wenn du unter 2 GByte bleibst koennten sich so Alle deine Sammlung selbst runterladen und du sparst dir den Aufwand mit der DVD und Post.

    ist nur ein Beispiel, es gibt auch noch andere Anbieter von Speicherplatz.
     
  6. #6 fireboy, 01.10.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So habs leider erstmal nur geschafft eine DvD zu brennen.

    Diese geht an Norman (v8man) und von da aus dann weiter.

    Am besten tragt ihr euch hier ein so haben wir direkt eine Reihenfolge. Jeder schickt die DvD dann an den denjenigen weiter der sich nach ihm hier eingetragen hat.
     
  7. thimon

    thimon Member

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    *der nächste sein mag* :pfeiffen
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich mag auch!!!!!

    Gruß

    JaeBar
     
  9. #9 phatzoyj, 02.10.2010
    phatzoyj

    phatzoyj Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo leute, also ich hab da ne einfachere idee...
    um post und material zu sparen...

    du kannst ja ne DVD ISO machen. ich kann dir nen link zu nem FTP von mir geben wo du das zeug (diese eine ISO ) hoch laden kannst... wäre auch ne möglichkeit.

    bin zwar neue hier aber wenn ich helfen kann, warum denn nicht.

    ich muss nur noch mit meinem admin abklären ob wir so viel platz haben.

    lg aus Budapest :)

    Martin Dömeny.
     
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Platz hätte ich auf meinem Server noch reichlich (reichen 500 GB ? :-)):pfeiffen - und die DVD hätte ich auch gerne :genau
     
  11. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ein sammeln und dann ein weitergabe der fotos finde ich ja grundsätzlich gut aber den postweg finde ich etwas ungünstig.
    so etwas dauert und so eine dvd kann auch mal verlegt werden...usw.

    ich würde somit eine onlinelösung vorziehen, wo jeder sich die fotos einfach runterladen kann.
     
  12. #12 phatzoyj, 02.10.2010
    phatzoyj

    phatzoyj Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    also dann FTP einrichten link abgeben einstellen und fertig...

    oder sehe ich das was falsch?

    Martin aus BP
     
  13. #13 fireboy, 02.10.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Problem an der Sache ist das ich nur so nen Stick habe um online zu gehen und ich ja schon ewig dran Sitze ein einziges Bild hochzuladen.

    Ich habe jetzt 1,7 GB an Bildern und Videos vom Treffen!!!!!

    Dann machen wir es so, habe die eine DVD ja schon abgeschickt, sobald Norman sie hat, könnte er diese ja gebündelt hochladen und wir machen die Verteilung dann darüber.
     
  14. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi @ alle,

    der André hat viel Arbeit gesteckt in die zusammen stellen von alle Bilder und Videos, 1,7 GB ist eine größe Menge..

    Ich weiß selber wie das ist wenn man benutzt eine sogenannt Webstick in die Internet zu kommen...1,7GB geht einfach nicht über so eine Webstick.

    Leider, das dauert ein bisschen länger als ich bin unterwegs nach Norwegen am Montag, in meine Jeep, und kommt erste nachste Sonntag oder Montag zurück nach hause, aber wie alle gute dinge, das warten lohnt sich..oder
     
  15. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ok,
    meinen gedanke mit dem hochladen von 1,7 gb vergessen wir jetzt mal wieder.

    @andre,

    wenn ich dir einen usb-stick schicke, kannst du die bilder dann draufziehen und mir den stick wieder zurückschicken?
    porto übernehme ich selbstverständlich.
     
  16. #16 phatzoyj, 02.10.2010
    phatzoyj

    phatzoyj Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    kratz es doch auf DVD dann muss er nichts mehr zurück schicken... :pfeiffen

    so sticks gibt es hier in Ungarn auch und freunde von mir laden damit DVD filme runter... natürlich wird die geschwindigkeit nach ner gewissen menge runter gesetzt auf die gute alte modem geschwindigkeit... :bähh

    scheiss anbieter...

    mein angebot steht noch und obwohl ich nur manche kenne aus dem anderen forum würde ich mich riesig über die bilder und video freuen... und auch mal sehen wollen was andere so machen mit ihren kleinen :)

    gruß aus Budapest

    Martin
     
  17. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Bilderverteilung

    Hallo Leute,

    biete Speicherplatz bei MyDrive. (Danke Alfred). Muss mir nur jemand die DVD oder ein iso-Image oder eine Zip datei schicken.....Lade das dann gerne dort hoch. Zugriff ist dann nach PN an mich möglich (um Zugangsdaten zu erhalten)

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

DvD mit (hoffentlich) allen Bildern und Videos