DVB-T in neuen SRT8 2014 einbauen

Diskutiere DVB-T in neuen SRT8 2014 einbauen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich habe einen neuen SRT8 2014 und möcht dort DVB-T einbauen. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich dafür benötige und welcher Tuner...

  1. Tarzan

    Tarzan Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo ich habe einen neuen SRT8 2014 und möcht dort DVB-T einbauen.
    Kann mir jemand helfen und sagen, was ich dafür benötige und welcher Tuner richtig gut ist.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Plastic Bertrand, 08.08.2013
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi,

    bevor Du hier viel Geld versenkst...bis spätestens Ende des Jahres steigen RTL, RTL2, Super RTL, Vox, Euronews und NTV aus dem DVB-T aus. Zwar durchaus zu verschmerzen, die Zukunft der vorläufig verbleibenden Sender sowie des DVB-T generell ist somit jedoch nicht mehr ganz sicher.

    Nur zur Info.

    Gruss
    Guido
     
  3. puglia

    puglia Guest


    Hi Tarzan:-)

    Du brauchst aller erstes mal ein Lockpick das Dir es ermöglicht einen Eingangskanal zu haben..........jedoch gibt es dieses noch nicht musst Dich noch etwas gedulden.
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Lass es, DVBT hat keine Zukunft.
     
Thema: DVB-T in neuen SRT8 2014 einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep grand Cherokee dvbt