DVB-T in neuen SRT8 2014 einbauen

Diskutiere DVB-T in neuen SRT8 2014 einbauen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich habe einen neuen SRT8 2014 und möcht dort DVB-T einbauen. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich dafür benötige und welcher Tuner...

1. Tarzan

Tarzan Newbie

Vorname:
    Klaus
    Hallo ich habe einen neuen SRT8 2014 und möcht dort DVB-T einbauen.
    Kann mir jemand helfen und sagen, was ich dafür benötige und welcher Tuner richtig gut ist.

Danke für eure Hilfe

2. #2 Plastic Bertrand, 08.08.2013
    Plastic Bertrand

Plastic Bertrand Jeeper

Vorname:
    Guido
    Hi,

bevor Du hier viel Geld versenkst...bis spätestens Ende des Jahres steigen RTL, RTL2, Super RTL, Vox, Euronews und NTV aus dem DVB-T aus. Zwar durchaus zu verschmerzen, die Zukunft der vorläufig verbleibenden Sender sowie des DVB-T generell ist somit jedoch nicht mehr ganz sicher.

Nur zur Info.

Gruss
    Guido

3. puglia

puglia Guest

Hi Tarzan:-)

Du brauchst aller erstes mal ein Lockpick das Dir es ermöglicht einen Eingangskanal zu haben..........jedoch gibt es dieses noch nicht musst Dich noch etwas gedulden.

4. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Lass es, DVBT hat keine Zukunft.

Thema: DVB-T in neuen SRT8 2014 einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep grand Cherokee dvbt

Die Seite wird geladen...

DVB-T in neuen SRT8 2014 einbauen - Ähnliche Themen

1. C/T

C/T: Was ist der c/t schalter
  2. Grand Cherokee SRT8

Grand Cherokee SRT8: hallo an alle. Ich bin neu hier und habe bisher nichts gefunden. Ich besitze einen Jeep SRT 6.4 V8 BJ 2014. Zu meinem Problem: Ich stand heute...
  3. Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013)

Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013): Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für meinen Compass 2.2 CRD ein Navi zum Nachrüsten gibt. Mein Händler konnte (ich denke eher wollte!)...
  4. neues altes Spielzeug

neues altes Spielzeug: letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau...
  5. Wieder was neues: "Batterie prüfen"

Wieder was neues: "Batterie prüfen": Hallo! Da zeigt mir gestern beim Starten der Bordcomputer an "Batterie prüfen". Auf die Ladeanzeige geschaut - Zeiger ganz links, nach einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden