Durchmesser der Schaltstange

Diskutiere Durchmesser der Schaltstange im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo und guten Morgen, um einen Schaltknauf zu bauen wüsste ich gern welchen Durchmesser die Schaltstange des TJ unterhalb des Gewinde hat. Das...

  1. fach8

    fach8 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jonas
    Hallo und guten Morgen,

    um einen Schaltknauf zu bauen wüsste ich gern welchen Durchmesser die Schaltstange des TJ unterhalb des Gewinde hat.
    Das Gewinde ist ja ein M10 aber darunter wird die Stange ja bestimmt nochmal etwas dicker, diesen Durchmesser suche ich.
    Die Länge des M10 Gewindes würde mich auch interessieren.
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Grüße
     
  2. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    Schieblehre ?

    oder den umfang messen und dann mit der passenden

    formel den radius bzw. Durchmesser errechnen ;-)
     
  3. fach8

    fach8 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jonas
    Danke für den Tip aber ich habe den Wagen nicht da.

    Habe die Info aber heute von jemandem bekommen!

    Kann hier zu.

    Grüße
     
Thema:

Durchmesser der Schaltstange