Druckhöhe Kraftstoffpumpe

Diskutiere Druckhöhe Kraftstoffpumpe im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; für einen XJ 4 L NonHO (Bj.89). Benötige eine außenliegende Kraftstoffpumpe, da ich einen Renntank verbauen möchte. Das Netz, WHB und auch die...

  1. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    für einen XJ 4 L NonHO (Bj.89).
    Benötige eine außenliegende Kraftstoffpumpe, da ich einen Renntank verbauen möchte. Das Netz, WHB und auch die Autodata nennen Drücke zwischen 2,7 bar bis 6,7 ! bar und das kann es ja wohl nicht sein.
    Weiß einer von euch genaueres?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    31 psi - leerlauf
    40 psi - vollast
     
  3. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Hab Dank :daumen

    Hast vielleicht noch eine Empfehlung für mich: Pierburg, Walbro, Bosch oder reicht eine no name.
     
Thema:

Druckhöhe Kraftstoffpumpe