Druckhöhe Kraftstoffpumpe

Diskutiere Druckhöhe Kraftstoffpumpe im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; für einen XJ 4 L NonHO (Bj.89). Benötige eine außenliegende Kraftstoffpumpe, da ich einen Renntank verbauen möchte. Das Netz, WHB und auch die...

1. Bogi

Bogi Master

Vorname:
    Thorsten
    für einen XJ 4 L NonHO (Bj.89).
    Benötige eine außenliegende Kraftstoffpumpe, da ich einen Renntank verbauen möchte. Das Netz, WHB und auch die Autodata nennen Drücke zwischen 2,7 bar bis 6,7 ! bar und das kann es ja wohl nicht sein.
    Weiß einer von euch genaueres?

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    31 psi - leerlauf
    40 psi - vollast

3. Bogi

Bogi Master

Vorname:
    Thorsten
    Hab Dank :daumen

Hast vielleicht noch eine Empfehlung für mich: Pierburg, Walbro, Bosch oder reicht eine no name.

Thema:

Druckhöhe Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Druckhöhe Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!! Kraftstoffpumpe???

Hilfe!!! Kraftstoffpumpe???: Hallo, ich bin neu hier! Und seit gut einem Monat stolzer Besitzer eines Jeep Cherokees 4.0 Limited, XJ, BJ 1988, 2 Türer mit LPG Umbau. Leider...
  2. Kraftstoffpumpen-Relais beim 5,9er

Kraftstoffpumpen-Relais beim 5,9er: Hallo, wo finde ich das oder die Kraftstoffpumpen-Relais beim 5,9 ZG ? Danke :)
  3. Neue Kraftstoffpumpe YJ 91-93

Neue Kraftstoffpumpe YJ 91-93: Hi, habe noch eine ganz neue Benzinpumpe abzugeben. Für YJ mit 2,5er und 4,0er von Bj 91 bis 93. Preisvorstellung VB 140€ Einfach melden. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden