Drucker / PDF spinnt

Diskutiere Drucker / PDF spinnt im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab heute probiert verschiedenen PDF seiten zu drucken, eine hat 247 KB und die andere hat 72 KB, noch eine ca. 560 KB. sollte kein problem...

1. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi,

hab heute probiert verschiedenen PDF seiten zu drucken, eine hat 247 KB und die andere hat 72 KB, noch eine ca. 560 KB. sollte kein problem sein und paar Sekunden dauern aber meine drucker hat die datei deutlich erholt, z.Bsp. die 72 KB hat ploztlich 1,01 MB und die 560 KB hat 5,6 MB.

Hat jemand eine Idee wie das passieren kann oder besser noch wie kann ich dieser Seiten drucken, brauch ich für den Tüv.

Hat andere PDF einwandfrei gedruckt ohne problem.

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hello an alle,

Sache ist erledigt...das Problem kommt wenn ich die Datein direkt von meine email system geöffnet hat und denn gedruckt gibt dieser komischer Megabyte Zahl.

Datein auf Festplatte gespeichert und druckt ganz normal.

Thema:

Drucker / PDF spinnt

Die Seite wird geladen...

Drucker / PDF spinnt - Ähnliche Themen

1. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  2. Jeep Grand Cherokee WJ Handbremse spinnt.

Jeep Grand Cherokee WJ Handbremse spinnt.: Bin neu hier. Was ich mich frage, die Feststelbremse von meinem Grani spinnt. Der Mech meinte 300 Euro müsse ich schon rechnen denn da müsste...
  3. Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch

Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch: Hallöchen und guten Morgen! Meine Frage, habe einen V8 BJ zwischen 90 und 95 vorfacelift. Meine Blinker gehen alle normal, sobald ich aber das...
  4. XENON SCHEINWERFER Spinnt

XENON SCHEINWERFER Spinnt: Plötzlich hat die Recht Xenon Scheinwerfer (Abendlicht) anfangen zu Flickern, Schlechte Kontakt oder Brenner im Ars***?:achselzuck Hat jemand...
  5. Schlüssel anlernen - wfs spinnt?

Schlüssel anlernen - wfs spinnt?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem bei meinem zj bj97 Und zwar ich habe ihn mit nur einem Schlüssel gekauft. Daraufhin habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden