Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Seit Jahren bastelt Jeep an dem Fehler mit der elektronischen Drosselklappensteuerung herum. Vergeblich. Immer beim langsamen Bergabfahren kommt...

  1. #1 Nowoman, 10.03.2022
    Nowoman

    Nowoman Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Seit Jahren bastelt Jeep an dem Fehler mit der elektronischen Drosselklappensteuerung herum. Vergeblich.
    Immer beim langsamen Bergabfahren kommt die rote Leuchte. Nach dem eustart des Motors ist sie wieder aus, die gelbe Motorwarnleuchte bleibt an. Meist bis zum nächsten Fehler auslesen oder manchmal sogar nach längerer Autobahnfahrt,
    Leider wird der Grand Cherokee zuviel im Stadtverkehr eingesetzt. Ich habe aber in meinem Leben viele Autos gefahren. So was hab ich noch nie erlebt.
    Wer hat eine Idee? Leider rücken die mir irgendwie nicht die Werkstatthistorie raus.
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Ditt gibt nix
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Drosselklappe