Dritte Bremsleuchte und Offroadnetze

Diskutiere Dritte Bremsleuchte und Offroadnetze im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo,da ich die dritte Bremsleuchte über dem Reserverad an meinem TJ schon immer ziemlich "gewöhnungsbedürftig" fand,habe ich das mal ein...

1. #1 silver crawler, 13.03.2011
    silver crawler

silver crawler Eat Sleep Jeep

Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hallo,da ich die dritte Bremsleuchte über dem Reserverad an meinem TJ schon immer ziemlich "gewöhnungsbedürftig" fand,habe ich das mal ein bisschen geändert.Die neue dritte Bremsleuchte habe ich bei Hein Gericke gefunden.Ich finde das es so viel stimmiger ausschaut.

Außerdem habe ich letzte Woche meine neuen Offroadnetze bekommen,wem's gefällt hier der Link vom Anbieter.

http://www.offroadnetwork.de/

Gruß Jörg

2. Burn2

Burn2 Guest

Sieht prima aus Jörg :genau
    Hast du gut da rein gefummelt :pfeiffen

3. #3 silver crawler, 13.03.2011
    silver crawler

silver crawler Eat Sleep Jeep

Vorname:
    Jörg + Sabine
    Huhu Sven,wieso ich,der :-) Fummler warst du doch.Wer mich kennt weiß doch das ich alles ab kriege,aber leider immer nur die :genau Hälfte wieder dran.

Gruß Jörg

4. #4 WILLYS SON, 13.03.2011
    WILLYS SON

WILLYS SON Jeeper

Vorname:
    Jens
    Hallo Jörg,

das mir die Netze gefallen, ist wohl klar :genau, aber die 3. Bremsleuchte ist wirklich spitze!:daumen...noch schöner als an meinem alten TJ :argh...(da versenkt)

Gruß Jens

5. Burn2

Burn2 Guest

Naja das meiste hat doch unser Willy gemacht. Ich hab doch nur mit dummen Sprüchen und klugen Ratschlägen ausgeholfen :-) Und mit der Temperatur mach dir keine Sorgen. Du hast ja nen 16" Alukühlkörper drauf gesteckt :-)
    Das passt schon so :genau

Gruss
    Sven

Thema: Dritte Bremsleuchte und Offroadnetze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dritte bremsleuchte Offroader mit abe

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte und Offroadnetze - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte GC WH 2007 geht nur sporadisch

3. Bremsleuchte GC WH 2007 geht nur sporadisch: Hallo Zusammen, für den TÜV brauche ich meine 3. Bremsleuchte, aber sie geht am Anfang beim Starten und setzt dann einfach irgendwann aus. Kann...
  2. 3. Bremsleuchte als LED-Variante

3. Bremsleuchte als LED-Variante: Hallo Forengemeinde! Mein Name ist Chris und ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Wrangler Unlimited Bj. 2014. Aktuell werden ein...
  3. Dritte Bremsleuchte TJ (evtl. auch YJ)

Dritte Bremsleuchte TJ (evtl. auch YJ): Zustand gut, mit ausreichend Kabel. € 25,- + Porto
  4. Heckleuchten/Bremsleuchten defekt

Heckleuchten/Bremsleuchten defekt: Hallo Leute... habe seit einem Jahr den alten Hobel BJ:2000 (4,7L / V8)... Bis auf die Tatsache, dass er schluckt ohne Ende, lässt er mich nur...
  5. JEEP WRANGLER TJ 97-06 RESERVERAD + TRÄGER + 3.BREMSLEUCHTE

JEEP WRANGLER TJ 97-06 RESERVERAD + TRÄGER + 3.BREMSLEUCHTE: JEEP WRANGLER TJ 97-06 RESERVERAD + TRÄGER + 3.BREMSLEUCHTE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden