Hi Hoffe jetzt nicht das einer von euch den mir wegschnappt^^ Was sagt ihr zu dem, vorallem vom Preis her gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170491813258&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Gruß andre
Hinfahren.........angucken........entscheiden........ FODDOS sind immer so ne Sache Du wohnst doch in der Nähe ......also starte los....wenn du Interesse hast! Grußi Steffi
Völlig mit Alu Riffelblech verbastelt, könnte ne menge rost drunter sein!! Billige china winch, billige boxen und "endstufe" 1000€ steuern ...und in einen CJ gehört ein 8zylinder...
Vorsicht, genauestens hinschauen ! Ich befürchte, den Rost must Du nicht lange suchen. Ich hab auch mal einen CJ gekauft, bei den ich "etwas" Rost bekämpfen musste. Der hatte aber wenigstens schon einen 4,9 V8 verbaut, der allerdings, als ich fertig war, nach ca. 300 km auseinanderflog. Was solls, sprach ich und hing einen nagelneuen 5,9er rein. So sah die Bekämpfung des Rostes auf dem Scheitelpunkt aus.
nun ja wenn man viel geld und zeit hat kann man sich sicherlich auf ein solches abenteuer begeben und sich eine baustelle besorgen ....
Sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus, hatte den schon auf beobachten gesetzt. Wichtig ist bei einem CJ wie bei jeden anderen alten Auto nur ein Platz zum Unterstellen und schrauben. Viel Erfolg, den Spass machen die Kisten. Sonst kannst du dich ja mal melden. Grüßle Edit sagt noch das es meistens nicht mehr mit LKW-Zulassung klappt und dann sind rund 1160 € im Jahr fällig und dazu die sonstigen Rep's.
Also entweder steht der schon deutlich länger zum verkauf, oder der jetzige Besitzer hat ihn nicht lange & will ihn schon wieder verkaufen. Hatte das ding schon vor geraumer Zeit (meine ende letzten jahres) in ner Händleranzeige gesehen. Hinfahren ansehen und vor allem genauestens hinsehen. Und wenn er ihn nicht lange hatte ruhig fragen warum... Wie schon vorhergeschrieben wurde...Steuern und so wird der dank 4,2 einiges kosten.
ich wuerde mir ja einfach mal die adresse geben lassen (als potentieller ebay kunde) dann die Karre angucken, auktion abwarten und wenn der dann immer noch da ist kannst du den preis sicher noch um 3-400 druecken ... und das angebot mit den 200 tacken fuer neuen TUEV kann ja nicht so uebel sein ... entweder ist die karre echt Dreck und der Kunde hat nen echt guten Freund an der Angel oder aber ist nicht so uebel , dass man es nicht in 2 jahren locker fixen kann ... angucken und probefahren wuerde ich den auf jedenfall ... ich meine du wohnst doch da , gelle mfg karsten