DRINGEND! Schraubenfeder, vorne für XJ gesucht.

Diskutiere DRINGEND! Schraubenfeder, vorne für XJ gesucht. im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Leute, ich weiss, das gehört eigentlich in die Verkaufs/und Suche Rubrik, aber da es echt eilt und ich mir hier erhoffe dass es eher jemand...

1. unison

unison Jeeper

Vorname:
    Andreas
    Hi Leute,

ich weiss, das gehört eigentlich in die Verkaufs/und Suche Rubrik, aber da es echt eilt und ich mir hier erhoffe dass es eher jemand liest habe ich den Thread mal hier hin gesetzt:

Bei meinem XJ ist vorne eine Schraubenfeder gebrochen.

Ich hatte ja bereits nen Thread eröffnet in dem ich nach Tips zum Schraubenfederwechseln vorne gefragt hatte.

Eigentlich hatte ich bereits die Zusage für eine Feder von einem anderen Forums-Mitglied. Dieser wollte sie mir zuschicken. Nachdem heute aber immer noch kein Paket ankam und ich bei ihm nachfragte sagte er mir dass er die nächste Zeit leider nicht zum verschicken kommen wird.

Nun steht mein Indianer an einer sehr ungünstigen Stelle, hochgebockt und die alte Feder ist auch schon draussen. Wie gesagt, ich hatte heute eigentlich nur noch darauf gewartet dass das Paket mit der neuen/gebrauchten Feder kommt und dann wär alles palletti gewesen.
    Da ich aber nun die Absage bekommen habe und auch nicht noch Ewigkeiten warten kann, nun der Aufruf an Euch:

Wer hat eine, oder wenn es sein muss nehm ich auch ein Paar, Schraubenfedern für einen XJ vorne und schickt sie mir so schnell wie mgl. zu.
    Wenn es geht morgen noch und nicht mir Hermes, da die Ewigkeiten brauchen. Gut wäre DHL (POST)oder GLS.

Es ist ein 91er XJ HO. Soviel ich weiss gibt es unterschiedliche Federn von 89-97 und dann von 97-?.
    Also brauche ich die vom Vor-Facelift Modell.

Danke u Grüße, Andreas

2. unison

unison Jeeper

Vorname:
    Andreas
    Thread kann geschlossen werden.....hab die Federn bekommen. Danke Euch;-)

Thema:

DRINGEND! Schraubenfeder, vorne für XJ gesucht.