Dringend Hilfe..bitte,"BREMSE"

Diskutiere Dringend Hilfe..bitte,"BREMSE" im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Golf 4 Variant f................,Automatik 156 tkm ............ und 2 Jahre Garantie.... ...........aber ich will endlich mal meine ruhe haben....

  1. #41 Dietmark, 01.04.2010
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Ich glaube kaum, dass Du wirklich bei der Laufleistung Ruhe hast:achselzuck

    Ich glaub ja doch eher an den 1. April
     
  2. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo? jetzt wo du so ziemlich alles durch hast?

    Und dann auch noch einen Golf?:verrückt

    Das kann nur ein Aprilscherz sein!!:genau
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Versteh ich net, du gibst ja nicht nur das Auto auf, sonder auch ein stück das Forum hier.

    Aber mal ehrlich, hast du dir die Garantie mal angesehn?? Das ist nicht wie bei einem neu wagen. Das ist kilometer abhängig und es wird immer mehr aus der garantie ausgeklammert.

    Ne gbrauchtwagen garantie kann jeder selber für sein auto abschliesen, wenn ihm das bischen was die abdeckt das auch wet ist.

    Weis ja nicht was dein dicker auf der uhr hat aber sollte der weniger haben behalte ihn, zum einen hast du alles repariert und zum anderen kannst du da auch garantie drauf klatschen.

    Ich hab sogar bei meinem Mercedes der von Mercedes direckt kam die Garantie weg gelassen.

    An deiner stelle würde ich mir das noch mal sehr gut und gründlich überlegen!! Und nicht immer den Chryslerhändler verwenden!! ADAC Plus Mitgliedschaft kostet 76 Euro im Jahr und was ich weis bekommst du dann ne woche nen Leuhwagen wenn sowas ist!!

    Egal, ich wünsch dir das beste und hoffe du entscheidest dich richtig!!
     
  4. #44 Morphine, 01.04.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Naja,weniger Laufleistung auch teurer..und solange alles gemacht wurde...hab ich da eigentlich ein gutes gefühl..
     
  5. #45 halmackenreuter, 01.04.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    :traurig2:traurig2:traurig2:traurig2:traurig2

    Ich werde unsere gemeinsame Fahrt nie vergessen Andy :traurig2:traurig2
    Schade das du ihn weg gibst...

    Was für ein Abstieg von 4,7 Liter Hubraum auf 1,6 oder was hat der :grübel:grübel
    Das ist ja wie von meiner Fireblade auf einen gerosselten 50 Kubik Roller :-):-)
     
  6. #46 Dietmark, 01.04.2010
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Schlimmer - ne Schwalbe
     
  7. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Du meinst das tatsächlich ernst oder?

    Also ich habe ja grade mein Winterauto eingemottet und den Dicken wieder rausgeholt.

    Als ich heute Morgen in die Firma kam muss ich über beide Backen gegrinst haben. Es ist einfach etwas ganz anderes wieder den Jeep zu fahren. Ich würde das nicht aufgeben wenn es nicht unbedingt sein muss.

    Überleg es dir gut. So´n 08/15 Golf kann ganz schön langweilig werden.
     
  8. #48 halmackenreuter, 01.04.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    :happy:happy:happy

    UHHHHH der war gemein Dietmar :D:D
     
  9. #49 Morphine, 01.04.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Vergessen werde ich den Dicken auch nicht....war schon ein schickes Auto,ganz klar sicher auch nicht alltäglich...die Blicke der Leute werde ich auch vermissen :genau
    Aber ich hab echt lange überlegt,schon nach der letzten Reparatur...hier in der Stadt so ein Schiff,Sprit,Versicherung etc....

    1,6 oder 1,8 ...101 Ps auf jeden fall

    Jetzt hab ich schon mein Leben kpl. umgekrempelt jetzt auch das und ich hab einfach ein bisserl mehr am monats ende in der Tasche...is ja auch was.
     
  10. #50 halmackenreuter, 01.04.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Stimmt Sven...Ich habe schon einige Autos gefahren aber an meinen Dicken kommt nix dran..Schon wenn ich morgens vor ihn stehe und er mich in seinem ganzen Stolz anschaut und sagt : Komm steig ein Karsten..Wenn ich die Tür öffne und mir der Geruch von Leder entgegen kommt..Wenn ich den Schlüssel einstecke und das V8 Agregat aus seinem ungewollten Schlaf hole...Wenn der V8 seine Melodie in unnachahmlichen Tönen spielt und bei mir eine Gänsehaut erzeugt...Wenn ich die Schaltung betätige und die 468 NM von der Leine lasse und sie mich in der Sitz drücken...Wenn ich an der Ampel stehe und der kleine Golffahrer mit seinem so genannten "Sportauspuff" versucht sich mich kläglicher Stimme gegen den Bariton der Landstrassen durch zu setzen...Was für ein leid volles Bild.....;-);-)
     
  11. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Bei mir ist es zwar nur Kunstleder und ein sechszylinder mit Glaspack und Sportendtopf, aber ansonnsten Stimme ich dir voll zu. : gib5

    Das kann man mit Vernunft nicht greifen. Das ist einfach ein Gefühl das ich nicht mehr missen möchte. :tanz

    Also Mo, schlaf noch mal ne Nacht drüber. :pfeiffen
     
  12. #52 Screaming Eagle, 01.04.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    fahr aber nicht direkt wieder zum Händler zurück,weil Du meinst der wär kaputt.....

    :-):-)

    Gruß...
     
  13. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    @mo,
    das glaub ich hier alles nicht:huch
     
  14. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Nur meistens sind die Autohändler verbrecher, ich halte es für falsch!
     
  15. #55 Morphine, 01.04.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Dann dürfte man ja nirgends ein Auto kaufen......seh ich nicht so und das angebot ist fair.
     
  16. #56 Morphine, 01.04.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    okay okay,bevor er rum ist der 1.April....

    April April ..es wird ein Opel Astra :bähh






































    grüße der "Jeep" Fahrer MO
     
  17. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Was so´n Mittagsschlaf doch alles bewirken kann. :-)
     
  18. #58 Morphine, 02.04.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    :-):-):-):-):-):-):-)

    :daumen
     
Thema: Dringend Hilfe..bitte,"BREMSE"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj hydraulischer Bremskraftverstärker

    ,
  2. Jeep grand Cherokee wj hauptbremszylinder defekt