Dreiteilige BBS Felgen 7,5"x15" LK 114,3

Diskutiere Dreiteilige BBS Felgen 7,5"x15" LK 114,3 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier 4 Stk. Dreiteilige BBS Felgen für z.Bsp XJ / ZJ etc. Zustand, seht selbst... Wirkt auf den Bildern extremer als es ist. Die...

1. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Biete hier 4 Stk. Dreiteilige BBS Felgen für z.Bsp XJ / ZJ etc.

Zustand, seht selbst...
    Wirkt auf den Bildern extremer als es ist.
    Die Klarlackunterwanderungen sehen nicht soo extrem aus.

Und damit man sich darunter auch was vorstellen kann, hier noch zwei Beispielbilder...

Centercaps sind alle vier vorhanden, kommen natürlich auch mit dabei.

VHB: €250
    Zzgl Versand: ca. €10 Pro Felge

Oder Abholung in Mettmann, zwischen Düsseldorf und Wuppertal.

Die Reifen sind am Ende ihrer Haltbarkeit...
    Wenn gewollt kommen die mit dabei...
    Lohnt aber nicht

Thema:

Dreiteilige BBS Felgen 7,5"x15" LK 114,3

Die Seite wird geladen...

Dreiteilige BBS Felgen 7,5"x15" LK 114,3 - Ähnliche Themen

1. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  2. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  3. Verschiedene Original Felgen

Verschiedene Original Felgen: Hallo zusammen, Da mein Commander ein zwei Zoll Fahrwerk bekommt und dazu auf Original Felgen die passende AT Bereifung . Bin ich etwas ratlos...
  4. 265/65/17 auf Org. Felge mit 60mm Spurverbreiterung

265/65/17 auf Org. Felge mit 60mm Spurverbreiterung: Hallo Zusammen ! der Dicke benötigt neue Schuhe,und ich spiele mit dem Gedanken von 255/65/17 auf 265/65/17 zu wechseln! Fährt jemand die Kombi...
  5. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden