Dreiländereckgarage in Weil am Rhein - Erfahrungen?

Diskutiere Dreiländereckgarage in Weil am Rhein - Erfahrungen? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Zusammen ich wollte mal hören, ob Jemand von Euch mit o.g. Jeep Händler Erfahrungen hat? Ich überlege meinen Grand für die anstehende...

  1. #1 Sequoia, 23.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    ich wollte mal hören, ob Jemand von Euch mit o.g. Jeep Händler Erfahrungen hat?
    Ich überlege meinen Grand für die anstehende Garantiesache mal da vorzustellen?

    Vielleicht kann mir ja Jemand was sagen?

    Grüße
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Dan,

    hab für ca. 7 Jahre läng meine Jeep Service / reparatur bei der Jeep Dealer in Weil gemacht und eine meine ZG's da gekauft.

    Ist eine kleine aber fine familie Betreib und die kennt sich mit die Jeeps richtig gut. :genau

    Solltest du hingehen kannst du eine schöner Grüße von mir ( Herr Miller, der Engländer ) sagen.
     
  3. #3 Sequoia, 26.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Danke Norman für die Info!

    Am Telefon am Montag klang die Dame, als hätte ich sie privat zu Hause beim Abendbrot erwischt.

    Aber wenn Du so gute Erfahrungen gemacht hast, dann werde ich da für Januar (Problem Heckklappe = Garantie) mal einen Termin machen!

    Grüße richte ich dann aus :-)
     
  4. #4 Sequoia, 14.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    So,

    Jeep / Fiat Kundenhotline hat sich darum gekümmert, dass ich dort wegen meiner Garantiesachen hin kann.
    Heute habe ich dann den netten Anruf von der Dreiländereckgarage bekommen.
    Ich werde einen Termin zum Fotografieren machen.
    Wahrscheinlich noch jetzt im Januar.

    Beim ersten Kundendienst wird das Problem dann behoben werden!

    Klang sehr nett. Ich bin gespannt. Wenn es denn wirklich gut ist, fahre ich in Zukunft sehr gerne die 50km dort hin, anstatt die 2km zum Jeep Händler hier im Ort. : gib5
     
  5. #5 Sequoia, 10.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Morgen um 11 habe ich dort meinen Termin zur Begutachtung der schiefen Heckklappe.

    Jeep Service Deutschland ruft mich gefühlt alle 2 Tage an, um zu fragen, ob Alles in Ordnung ist und ob der Termin noch steht, usw.

    Ich bin gespannt, wie die Werkstatt ist & ob ich dann endlich meine "Heimwerkstatt" gefunden habe :)
     
  6. #6 basel-janni, 24.02.2014
    basel-janni

    basel-janni Member

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrik
    Und? Wie zur grossen Wartung wars? Überleg mir meinen ZJ dorthin zu bringen.
     
  7. #7 basel-janni, 24.02.2014
    basel-janni

    basel-janni Member

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrik
    Ich meinte wie wars - sorry, da sind paar Wörter durcheinander gekommen.
    Mein ZJ braucht ne vernünftige Wartung
     
  8. #8 Sequoia, 24.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo

    ganz vergessen, das Feedback zu schreiben.

    Ich bin sehr angetan. Der Empfang war super und es wurde sehr (!!) gut auf meine Belange eingegangen.
    Toll!

    Bisher kann ich es nur empfehlen! Und ein kleines Pläuchschen war auch noch drin! :daumen:daumen
     
  9. #9 basel-janni, 24.02.2014
    basel-janni

    basel-janni Member

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrik
    Alles klar

    Dann vielen Dank auch fürs Feedback!
     
  10. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    x 2
     
Thema: Dreiländereckgarage in Weil am Rhein - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep weil am rhein

    ,
  2. jeep garage weil am rhein

    ,
  3. jeep werkstätten

    ,
  4. dreiländereckgarage weil am rhein erfahrungen,
  5. jeep cherokee weil.am.rhein,
  6. dreiländereckgarage,
  7. dreiländereckgarage familie,
  8. Jeep werkstatt in weil am rhein,
  9. dreilaendereckgarage.de