Dreiecksfenster ausbauen !

Diskutiere Dreiecksfenster ausbauen ! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo an Alle. Kennt jemand von euch einen Trick wie die Seitenfenster und die Dreiecksfenster ohne Schaden ausgebaut werden können ?:help

1. #1 Alpdriver, 05.02.2014
    Alpdriver

Alpdriver Member

Vorname:
    Reiko
    Hallo an Alle.
    Kennt jemand von euch einen Trick wie die Seitenfenster und die Dreiecksfenster ohne Schaden ausgebaut werden können ?:help

2. #2 trudelpups, 05.02.2014
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    Geht nur in der Reihenfolge erst Kurbelscheibe dann
    Dreiecksfenster.
    Dazu das von der unteren Schiene gelöste Fenster nach
    vorn kippen um es mit der "Rückseite" zuerst aus der Türe
    zu ziehen und zwar auf die Innenseite der Türe.
    Das Dreiecksfenster solltest du vorher vom Türrahmen lösen.
    Ist einigermaßen fummelig aber machbar.

Thema:

Dreiecksfenster ausbauen !

Die Seite wird geladen...

Dreiecksfenster ausbauen ! - Ähnliche Themen

1. Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel

Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel: Moin, würde gern die Tachobeleuchtung erneuern. Wie bekomme ich das Ding am besten raus und lassen sich die Glühlämpchin gegen LED tauschen. Im...
  2. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  3. Differential Dana 30 ausbauen HILFE

Differential Dana 30 ausbauen HILFE: Moin möchte das Differential an der Vorderachse ausbauen.:help Steckachsen sind draußen. Leider bekommen ich es nicht raus. Abhe die Lagerklammern...
  4. Mittelkonsole (Tunnel) ausbauen

Mittelkonsole (Tunnel) ausbauen: Hallo zusammen! mein Handbremskontrollschalter hat einen Wackelkontakt. Um dranzukommen muß ich wohl die Mittelkonsole (Tunnel) ausbauen. Hat...
  5. Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift

Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift: Moin bei unserem 2000er XJ 4.0 wird die Heizung nur blau warm. Das Thermostat ist neui Ich denke das Ist der Stellmotor auf dem Heizungsgehäuse....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden