Drehzahlschwankungen ab 80 Km/h

Diskutiere Drehzahlschwankungen ab 80 Km/h im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Dicken: Ab Tempo 80 - im Schubbetrieb - wenn er also eigentlich die Drehzahl konstant halten...

  1. #1 Boomzilla, 06.09.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hi Community,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Dicken:
    Ab Tempo 80 - im Schubbetrieb - wenn er also eigentlich die Drehzahl konstant halten sollte, wenn man vom Gas geht, fängt diese wild an zu schwanken.

    Der Leerlaufsteller und die Batterie können es m.E. nach nicht sein, da die Batterie neu und der Leerlaufsteller gereinigt ist.

    Allerdings war die Batterie vorgestern für ca. eine Stunde abgeklemmt. Kann es damit etwas zu tun haben?


    Gruß, Nico
     
  2. #2 Eagle Eye, 06.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    man munkelt, dass sich das steuergerät nach abgeklemmter
    batterie erst wieder anlernt.

    das soll so ca. 50 km dauern.

    evtl. hängt es wirklich damit zusammen,
    dass deine batterie abgeklemmt war.
     
  3. #3 Boomzilla, 06.09.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Wirklich? Naja, gut.

    Morgen werde ich über 200 Kilometer fahren, dann werde ich ja sehen, ob es sich wieder einlernt.


    Gruß, Nico
     
Thema: Drehzahlschwankungen ab 80 Km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj ruckelt ab 80 km