Drehzahlmesser nonHO

Diskutiere Drehzahlmesser nonHO im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo ich habe hier noch einen Drehzahlmesser vom Cherokee 6 Zylinder nonHO und diesen möchte ich gerne auf 4 Zylinder nonHO umbauen. Frage:...

1. #1 jeeper-yj, 10.03.2012
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo

ich habe hier noch einen Drehzahlmesser vom Cherokee 6 Zylinder nonHO und diesen möchte ich gerne auf 4 Zylinder nonHO umbauen.

Frage: Wer hat das schon mal gemacht bzw geht das überhaupt und wenn ja wie

Gruß Peter

2. #2 500kalle, 13.03.2012
    500kalle

500kalle Cologne-Crawlers

Vorname:
    Kalle
    Moin Peter!!!!
    Ich hab mich zu dem Thema, die letzten Tage, selber mal durch die verschiedensten Foren anderer Fzg.-Hersteller gelesen und, so wie es scheint, gibt es keine Umbaulösung, leider!!!
    Also kannst Du wohl tatsächlich nur den DZM vom 4Zylinder einbauen!!:traurig2

Solltest Du, wider Erwarten, doch eine Lösung finden, wäre es super, wenn Du mich auch schlau machen würdest!!!!!!!!: gib5

Thema:

Drehzahlmesser nonHO

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser nonHO - Ähnliche Themen

1. drehzahlmesser+tacho

drehzahlmesser+tacho: Hallo, habe beim Vorglühen und Starten eine schlappe Batterie leergenudelt. Nach dem Aufladen haben sich Tacho- und Drehzahlmessernadeln um 360...
  2. Vacuum Diagram XJ 4.0 NonHo Bj 87 ?

Vacuum Diagram XJ 4.0 NonHo Bj 87 ?: Hi, ich bin dabei die Lüftung/Heizung und den Tempomat wieder in Betrieb zu nehmen. Hierfür benötige ich ein komplettes Vacuum Diagram für den...
  3. XJ NonHO

XJ NonHO: Habe mich etwas verändert und einer muß jetzt weg:...
  4. Drehzahlmesser geht nicht mehr

Drehzahlmesser geht nicht mehr: Hallo, Ich bin relativ neu hier! Habe einen Wrangler YJ 1987 4,2l mit Mechanischem Vergaser und habe seit ein paar Wochen das Problem das...
  5. Motor 4.0 nonHo

Motor 4.0 nonHo: Moin, Habe hier noch einen Schlachter stehen (XJ 1989) mit einem 4.0 nonHo Motor. Gelaufen hat er nur 137.000 km, leider war der Rost an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden