Drehzahlmesser nonHO

Diskutiere Drehzahlmesser nonHO im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo ich habe hier noch einen Drehzahlmesser vom Cherokee 6 Zylinder nonHO und diesen möchte ich gerne auf 4 Zylinder nonHO umbauen. Frage:...

  1. #1 jeeper-yj, 10.03.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo

    ich habe hier noch einen Drehzahlmesser vom Cherokee 6 Zylinder nonHO und diesen möchte ich gerne auf 4 Zylinder nonHO umbauen.

    Frage: Wer hat das schon mal gemacht bzw geht das überhaupt und wenn ja wie

    Gruß Peter
     
  2. #2 500kalle, 13.03.2012
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Moin Peter!!!!
    Ich hab mich zu dem Thema, die letzten Tage, selber mal durch die verschiedensten Foren anderer Fzg.-Hersteller gelesen und, so wie es scheint, gibt es keine Umbaulösung, leider!!!
    Also kannst Du wohl tatsächlich nur den DZM vom 4Zylinder einbauen!!:traurig2

    Solltest Du, wider Erwarten, doch eine Lösung finden, wäre es super, wenn Du mich auch schlau machen würdest!!!!!!!!: gib5
     
Thema:

Drehzahlmesser nonHO