Drehzahlmesser geht nicht mehr

Diskutiere Drehzahlmesser geht nicht mehr im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich bin relativ neu hier! Habe einen Wrangler YJ 1987 4,2l mit Mechanischem Vergaser und habe seit ein paar Wochen das Problem das...

1. #1 ALF1968, 26.01.2016
    ALF1968

ALF1968 Newbie

Vorname:
    Alex
    Hallo,

Ich bin relativ neu hier!
    Habe einen Wrangler YJ 1987 4,2l mit Mechanischem Vergaser und habe seit ein paar Wochen das Problem das mein Drehzahlmesser nicht mehr geht wo oder was für
    Spannung sollte Anliegen wenn der Motor im Standgas oder Bspw. bei 3000 Umdrehungen läuft?

Mit freundlichen Grüßen

2. zabrs

zabrs einer ist immer noch gegangen...

Vorname:
    Heinz
    Drehzahlmesser bekommt Impulse

Hallo Alex!
    Der Drehzahlmesser bekommt +12V Versorgung durch Zündung (weiß/schwarz), Masse (schwarz) und vom Zündmodul (grün) Impulse abhängig von der Drehzahl. Kannst du mit jedem anderen analogen Drehzahlmesser (für 6 Zylinder!!) überprüfen.
    Wenn das Zündmodul defekt ist, läuft der Motor nicht. Wahrscheinlich Kontaktfehler oder ein Defekt beim Drehzahlmesser

Thema:

Drehzahlmesser geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. WJ 4,7 geht aus

WJ 4,7 geht aus: Hallo an alle, Ich hab mir einen Jeep WJ mit Gasanlage gekauft ( 240.000km ) Als ich ihn gekauft hab war bekannt dass die Kopfdichtung kaputt war....
  2. Jeep Grand Cherokee Bjh. 2015 springt nicht mehr an

Jeep Grand Cherokee Bjh. 2015 springt nicht mehr an: Hallo liebe Jeep Community, ich habe vor einem Monat einen Jeep Grand Cherokee Overland Bjh. 2015 Diesel 3.0 250 Ps Keyless Go gekauft. Bisher...
  3. Heckklape / Kofferraum entriegelt nicht mehr

Heckklape / Kofferraum entriegelt nicht mehr: Hallo, Bei meinem Jeep Grand Cherokee geht der Kofferraum nicht mehr auf. Hab Innen jetzt die Verkleidung demontiert und den Kofferaum von innen...
  4. Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung

Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung: Ich weiß, daß ich das Problem schon mal hatte vor ein paar Jahren: Nach Anspringen des Motors ging der Zündschlüssel nicht mehr freiwillig auf...
  5. Moin, ich hätte da so ein, zwei oder mehr Fragen...

Moin, ich hätte da so ein, zwei oder mehr Fragen...: Hallo erstmal, ich habe vor zwei Jahren einen Wrangler JK 2.8 CRD 70th Anniversary "bekommen". Meine Freundin wollte ihn schon verkaufen, da er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden