Drehzahl Pendelt

Diskutiere Drehzahl Pendelt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo habe volgenes Problem wenn ich den Motor warm gefahren habe und zb. vor einer Apel stehe und warten muß, pendelt meine Drehzahl stendig...

1. #1 Ramirez, 24.12.2011
    Ramirez

Ramirez Jeeper

Vorname:
    Detlef
    Hallo

habe volgenes Problem

wenn ich den Motor warm gefahren habe und zb. vor einer Apel stehe und warten muß, pendelt meine Drehzahl stendig hin und her ....rauf und runter bleibt aber unter 1000 um. aber geht fast aus

Drosselklappe und Stellmotor habe ich bereits gereinigt

woran kann dass liegen

bin für infos dankbar

gruß Ramirez

2. riese

riese you can follow me....but it's gonna hurt !

Vorname:
    daniel
    guten morgen,

das ist eine gute frage. aber ich hab auch eine: wie stark schwankt denn die drehzahl bei dir? bei meinem ist das auch an der ampel, aber nur minimal, weniger als 100 umdrehungen. das ist denke ich voll ok.

schöne weihnachten an alle jeeper ;-) !

3. #3 Ramirez, 25.12.2011
    Ramirez

Ramirez Jeeper

Vorname:
    Detlef
    bei 100 Umi. würde ich auch nichts sagen
    fänd ich ok
    Die Drehzahl schwakt bzw geht so weit runter , dass er beim anfahren fast aus geht , oder sich verschluckt

euch auch
    frohe Wheinachten
    gruß Ramirez

4. #4 jeeperolli, 25.12.2011
    jeeperolli

jeeperolli Newbie

Vorname:
    Oliver
    Hallo,
    das hatte meiner auch schon...
    Ich gehe davon aus das es das selbe ist wie bei mir...Als 1. würde ich mal den Tank und die Einspritzdüse reinigen.
    Dann den AGR reinigen und eine neue Dichtung zwischen die Ansaugbrücke machen.Dann sollte er eigendlich wieder laufen......http://www.jeep-community.de/images/smilies/e040.gif

5. #5 SCHMOLLI, 26.12.2011
    SCHMOLLI

SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

Vorname:
    HEIKO
    krümmerschrauben kontrollieren ob die noch fest sind. flammrohr auf dichtheit überprüfen.
    zieh mal den stecker von der lambdasonde ab. bleibt das problem dann könnte die wohl hin sein.

Thema: Drehzahl Pendelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee niedrige drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl Pendelt - Ähnliche Themen

1. Drehzahl sinkt zu langsam

Drehzahl sinkt zu langsam: Hallo zusammen, nachdem ich nun gefühlt ein Jahr ohne Probleme mit meinem Dicken unterwegs bin, habe ich nun wieder mal ein seltsames...
  2. Leerlauf + Drehzahl Problem

Leerlauf + Drehzahl Problem: Moin zusammen! Ich bin neu hier im Forum und ebenfalls frischgebackener YJ-Besitzer. Bisher noch keine Ahnung vom Schrauben etc. Also quasi...
  3. Motor aus bei niedriger Drehzahl

Motor aus bei niedriger Drehzahl: Moin Seit Heute geht mein GC aus beim Fahren auf LPG.Immer dann wenn Ich langsam fahre und Gas weg nehme. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?
  4. Jeep Grand Cherokee 2002 2,7 CRD Drehzahl bei 100 km/h?

Jeep Grand Cherokee 2002 2,7 CRD Drehzahl bei 100 km/h?: Hallo Jeep Gemeinde, ich fahre seit kurzem einen Granny mit der 2,7 l Dieselmaschine 143.000 km gelaufen. Meistens im Stadtverkehr und bisher...
  5. Drehzahl des Motors bliebt beim auskuppeln hoch

Drehzahl des Motors bliebt beim auskuppeln hoch: Hallo Community, ich als absolut Ahnungsloser in Sachen Auto und habe einen Wrangler 4,0 Bj. 2002. Jetzt, seit ein paar Tagen, bleibt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden