Drehmomente 304 cui

Diskutiere Drehmomente 304 cui im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Abend, Ich bin dabei meinen 304cui cj7 gangbar zu machen. Beim erneuern der Ventildeckeldichtung hab ich eine gebrochene Kipphebelbrücke...

  1. #1 Balinor, 04.05.2018
    Balinor

    Balinor Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sacha
    Guten Abend,

    Ich bin dabei meinen 304cui cj7 gangbar zu machen. Beim erneuern der Ventildeckeldichtung hab ich eine gebrochene Kipphebelbrücke aus Alu entdeckt. Neue aus Stahl bestellt. Ich habe leider in den Wartungsbüchern und Internet kein Drehmoment für die Schrauben der Brücken entdeckt. Ist das eher unwichtig, da es nirgends aufgeführt wird?
    Desweiteren muss ich noch die Krümmerdichtungen erneuern. Wie sieht das da mit dem Drehmoment aus?

    Danke schon mal im Voraus!

    Gruß Sacha
     
  2. V8Hias

    V8Hias Member

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Matthias
    Serwus. Also beide schrauben der Kipphebelbrücke abwechselnd bis zu einem Drehmoment von 26 Nm anziehen.
    Krümmer mit 35 Nm

    Gruß Matthias
     
    Balinor gefällt das.
  3. #3 Balinor, 07.05.2018
    Balinor

    Balinor Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sacha
    Alles klar! Super vielen Dank. Ich hab in einem Ordner auch ein paar Drehmomente gefunden. War auch ein Übersetzungsfehler meinerseits. Aber auf Rocker Arm bin ich echt nicht gekommen :-D
    Jetzt muss ich nur noch die alten Stehbolzen aus dem Krümmer rausbekommen. Die sitzen richtig fest und Gewinde ist auch keins mehr vorhanden.
     
Thema: Drehmomente 304 cui
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsDrehmoment kurbelwellenlagerbock amc 304

    ,
  2. Drehmoment kurbelwellenlagerbock amc 304

    ,
  3. amc v8 ventildeckeldichtung drehmoment

    ,
  4. Drehmoment krümmer cj7 V8