DPF ausbauen und unprogrammieren

Diskutiere DPF ausbauen und unprogrammieren im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Jura....auf der Arbeit halt mal mitlerne.. (und das ist überschaubar) das ist doch ein gutes Zeichen :-) befahre ich diese tatsächlich auch?...

  1. #21 PlayfulBird, 02.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2022
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.839
    Vorname:
    Niki&Carly
    das ist doch ein gutes Zeichen :-)
    Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Wenn man sich dementsprechend vorbereitet, Inlinefilter, AGR und DPF sauber dort aufschlägt und dem Wagen sonst nichts fehlt, geht so die Reise problemlos.
    Über Alternativen würd ich erst nachdenken wenn ich es beruflich Jahre machen muss und tausendmal so eine Strecke fahre.
     
    QZ110 gefällt das.
  2. #22 Kater Spot, 03.05.2022
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Hallo Gemeinde,

    helft mir bitte mal mit den "Schweizern" - "Was sich Schweizer Unternehmen leisten". Was hat dieses Thema mit der Schweiz zu tun?
     
  3. #23 RickySpanish, 03.05.2022
    RickySpanish

    RickySpanish Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marian
    hi, ja ich habe es nicht genauer erläutert und bin davon ausgegangen, dass die Artikel gelesen werden. Sorry was von mir bissle blöde formuliert.

    Kurz gefasst: Der Hintergrund ist der, dass die hohen Schwefelwerte durch alte Öl-Lagerbestände von schweizerischen Unternehmen verursacht wird/wurde. Es wurde ein “weiterer” Skandal aufgedeckt von “publiceye?” In dem aufgezeigt wurde, dass der gute Diesel aus den Westafrikanischen Ländern exportiert wird und der schlechte/Minderwertige Diesel importiert wird und dort benutzt wird. Gründe sind natürlich einfach wirtschaftlicher Natur und das umgehen der EU Emissionsnormen.

    also das ist einfach die Kurzfassung.

    Grüße
     
    Kater Spot gefällt das.
  4. #24 Kater Spot, 03.05.2022
    Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    398
    Vorname:
    Michi
    Alles klar, danke! Ist ja echt der Hammer! Wie immer, die Eidgenossen machen, was sie wollen. :vogel
     
Thema:

DPF ausbauen und unprogrammieren