Download von Youtube?

Diskutiere Download von Youtube? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Servus Gemeinde, gibts eine Möglichkeit, Videos von Youtube runterzuladen und das in einem Format zum brennen und abspielen in nem normalen...

  1. #1 MachineHead, 20.04.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Servus Gemeinde,
    gibts eine Möglichkeit, Videos von Youtube runterzuladen und das in einem Format zum brennen und abspielen in nem normalen Dvd-Player?
    :achselzuck
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Video Download Youtube

    Hi,

    hatte das gleiche Problem ein Youtube Video zu speichern. Ein Vorschlag aus dem Netz besagt, nach dem ansehen des Videos die entsprechende Datei aus dem Browser Cache wegzuspeichern. Hat bei mir aber nicht so doll geklappt, bin wahrscheinlich zu doof dazu. Dann habe ich eine Seite im Netz gefunden, wo Du den Link zum Video eingeben kannst, das Ausgabeformat auswählen und die Seite konvertiert das ganze Video im Hintergrund und stellt danach einen Download zur Verfügung:

    www.filsh.net

    Das ist Mal die erste Hälfte, weiter wollte ich nicht kommen, aber wenn Du ins MPG konvertierst, sollte es mit Nero oder anderen Spielzeugen Möglich sein eine DVD daraus zu machen. :grübel

    Hoffe das hilft Dir mal weiter.

    Gruß Jochen
     
  3. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hoi

    Ich benutze immer den DownloadHelper für Firefox.

    Für MP3 umwandlung gibts den YoutubeMp3 converter.

    Gruß

    Pascal
     
  4. #4 Frankie, 20.04.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  6. #6 Wildwater, 20.04.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Unabhängig davon ob es machbar ist - das ist es sicher irgendwie - erwarte ich, dass da nur Grütze rauskommt.

    YT verwendet meisten 320 x 240 Pixel 30 fps. Das ist dem was unsere DVD Player eigentlich haben wollen nicht wirklich ähnlich (720 x 576 Pixel 24 fps - PAL eben).

    Du musst den Film also auf jeden Fall konvertieren und sehr wahrscheinlich auch skalieren und das bedeutet immer Qualitätsverluste.

    ww
     
  7. #7 Stephan.B, 20.04.2010
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Nenene liebe Member alles viel zu kompliziert:grübel:-)
    ihr ladet euch das tool TubeBox runter dann installieren
    dort such ihr dann auf youtube die sachen die ihr braucht runter entweder als Video oder Sounddatei.
    Dann braucht ihr nur Nero als Brennprogramm dort klickt ihr an Videofilm erstellen und dann geniessen auf DVD.
    Hoffe ich konnte helfen
    lg euer Hunter
     
  8. #8 MachineHead, 21.04.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    danke für die vielen Tipps, ich werde das am WE mal testen...
    :danke
     
  9. #9 offroaddriver, 22.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    dvdvideosoft free studio schimpft sich das programm...runterladen und installieren...wenn das programm offen ist ob video oder sound euch überlassen...."den link kopieren und in das programm einfügen" download anklicken und fertig...
     
Thema:

Download von Youtube?