Download bei Youtube

Diskutiere Download bei Youtube im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Man lernt ja nie aus im Leben. Ich dachte immer das man bei You Tube "nur" hochladen kann :nachdenklich Man kann aber auch downloaden...War...

  1. #1 halmackenreuter, 21.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Man lernt ja nie aus im Leben.
    Ich dachte immer das man bei You Tube "nur" hochladen kann :nachdenklich

    Man kann aber auch downloaden...War mir neu..

    Wer es auch nicht weiß und wissen will wie das geht :

    Ich mache das mit dem Mozilla Browser. Da kann man sich einen Add.on runterladen der heißt : complet youtube saver

    Einfach installieren das Teil...Nach installation sieht man oben links neben dem Browserfenster wo man die www eingibt ein Symbol wo der Pfeil nach unten zeigt....Sobald man auf der Youtube seite ist, aktiviert sich der Add-on automatisch und man kann die Videos runtersaugen...Symbol nur anklicken und dann als FLV oder MP 4 runterladen...........

    Gruß
    Karsten
     
  2. #2 The Boss, 21.05.2011
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    hab ich auch drauf,aber der klang der runtergeladenen musik ist recht übel
     
  3. #3 halmackenreuter, 21.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ich habe das wegen ein paar Dokumentationen gemacht die ich nirgendwo gefunden habe und schon lange gesucht habe..
    Ich wußte das die bei Youtube sind ( Mengeles Erben, Interview Günter Gaus mit Christian Klar zur RAF Vergangenheit e.c.t.)

    Also die Filme sind 1A...Ich habe die noch mit VSO Divx To DVD konvertiert und dann auf DVD gebrannt...Die Qualität ist absolut klasse....:daumen
    Außer die Downloadgeschwindigkeit kann manchmal ganz schön schwanken, gerade in Spitzenzeiten.......

    Kleiner Anmerken dazu zu den öffentlich rechtlichen :

    Mengeles Erben- Menschenexperimente im kalten Krieg lief einmal bei ARTE und dann bei Phoenix....Ich habe da nach gefragt ob man den Film auf DVD erwerben könnte und wenn ja wo ?!!
    Die schrieben mir zurück : Den Film können wir ihnen auf DVD spielen..Kostet 60,00 € :huch :huch :huch :huch :verrückt :verrückt

    Da habe ich dankend abgelehnt :verrückt
     
  4. #4 Wildwater, 21.05.2011
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Für Safari Nutzer:
    In der Menüleiste auf „Fenster >> Aktivitäten“ klicken.
    Dort dann grösste Datei suchen und diese doppelklicken.
    Der Herunterlad startet dann automatisch.

    Es gibt jedoch filme die auf diesem Weg nicht funktionieren. Da kommen im Aktivitäten Fenster Fehlermeldungen. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.

    ww
     
  5. max

    max otherwood

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
  6. #6 PerfectDrug, 27.05.2011
    PerfectDrug

    PerfectDrug Member

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Andi
Thema: Download bei Youtube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günter gaus und christian klar youtube