Dotz Dakar 8x15 und Verbreiterung.

Diskutiere Dotz Dakar 8x15 und Verbreiterung. im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, ich suche ein Gutachten, für Dotz Dakar 8x15 ET-20 für YJ. Hat da jemand was im Bestand ??? Habe bis jetzt nur...

  1. #1 Griller, 29.05.2015
    Griller

    Griller Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo Jeeper,

    ich suche ein Gutachten, für Dotz Dakar 8x15 ET-20 für YJ. Hat da jemand was im Bestand ???
    Habe bis jetzt nur Festigkeitsgutachten.

    Brauche noch nee gute Idee:grübel für eine Verbreiterung, möchte eigentlich nur eine "Lippe" an die Original Verbreiterung machen geht das ???


    Der TÜV findet das so bestimmt nicht schön.:nachdenklich
     

    Anhänge:

  2. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
  3. #3 Griller, 30.05.2015
    Griller

    Griller Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Super so mach ich das !!!!! :tanz :yippieh

    Vielen Dank Münne
     
Thema: Dotz Dakar 8x15 und Verbreiterung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dotz dakar 8x15 gutachten

    ,
  2. dotz dakar 8x15 jeep abe

    ,
  3. gutachten dotz pharao 8x15 5x139 7

    ,
  4. jeep wrangler dotz felgen,
  5. jeep wrangler dotz felgen schrauben,
  6. jeep kj Dotz dakar