Hallo Doro wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem 30ten Purzeltag Liebe Grüße Jan,Anja & Verena
Uuuuups... auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Und ich hoffe der Peter hat dir auch ein anständiges Geschenk gemacht
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir... Feiert schön und trinkt was für mich mit. Ich leg mich jetzt unters Auto Gruß Heinz
Hallo Doro, unbekannterweise auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Grüsse aus dem Schwabenland Werner
ne ne ich werde auch immer später grins Liebe Doro Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gutewünsche ich Dir! Feier schön und laß dir von Peter mal ein anständiges Auto schenken GRINS Grußi Steffi
Danke für die lieben Geburtstagsgrüße Hallo Ihr Lieben, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, dass Ihr mir geschrieben habt oder auch angerufen oder mich besucht habt . Vielen, vielen dafür und für die tollen Wünsche. ... da kann ja im nächsten Jahr nichts mehr schief gehen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin auch für Euch 'ne schöne Zeit. Eure Doro von Bigpit
etwas verspätet aber trotzdem von Herzen wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Marion und Christof ( die noch einen Tag im Schwatzwald urlauben)