ich bin auf der suche nach einer auspuffanlage mit doppelrohren auf jeder seite. gibt es da was ??? chris
Ich habe zumindestes noch nix in der Art gesehen für nen TJ. Aber da du eh nur auf der Straße unterweg bist solltest du dir gut etwas mit selbstbau komponenten (wie zb.: von M&F) basteln können.
Du ziehst das echt Glashart durch mit deinem Streetracer. Falls wir uns im Sommer mal über den Weg fahren erkenne ich dich jedefalls sofort. Guck mal hier Klick auf Seite 4. Sind zwar nur zwei, aber auf jeder Seite eins.
moin, soweit ich weiss gibs da nix in der art fürn wrangler. aber bei mike & frank´s kanst du dir alles holen zum selber bauen. http://www.mnf-web.de/catalog/index.php?cPath=1334_1_1242&osCsid=dbbeb8bae95a1d932027b7a4391f20da aber wieso willst das haben? hast doch keinen v-motor. würde da vielleicht einen doppelrohrauspuff auf nur einer seite legen. willst den dann direkt vorm hinterrad rauskommenlassen so wie beim g 55amg?
nene, so krass nicht. ich habe aber auch festgestellt, dass es bei mir mit welcher sportauspuffanlage auch immer probleme geben wird: die original MOPAR AHK ist im weg. die rohre gehen da wohl nicht daran vorbei. chris
passend kann mans ja immer irgendwie machen musst dir am besten ne kleine dorfwerkstatt suchen die ne rohrbiegemaschine haben. (landmaschinenwerkstätten haben sowas oft und sind künstler im passend machen ) dann sollt alles passen
Wenn Du schon so einen Aufwand betreiben willst mit dem Auspuff, warum dann nicht gleich Sidepipes anstatt der Trittbretter?