Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304

Diskutiere Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Servus Leute. Ich bin auf der Suche nach solch einer Riemenscheibe für meine Servopumpe. Leider ist eine Seite von der Riemenscheibe stark...

1. V8Hias

V8Hias Member

Vorname:
    Matthias
    Servus Leute.

Ich bin auf der Suche nach solch einer Riemenscheibe für meine Servopumpe. Leider ist eine Seite von der Riemenscheibe stark eingelaufen, so daß ein Riemen komplett gespannt ist und der andere locker, wodurch der Riemen beim starten quietscht. Leider sind die Teile überall vergriffen, bei ASP auch in nächster Zeit nicht mehr lieferbar. Hat jemand einen Tipp wo ich sie kaufen kann? Wie bringe ich die alte Scheibe am besten runter?
    Ich habe ein wenig Sorgen daß mir mit einen Abzieher zerbricht...
    Danke für eure Antworten

Thema:

Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304

Die Seite wird geladen...

Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  3. Achsmutter AMC 20

Achsmutter AMC 20: Hey, welche Zollgröße benötige ich für die Achsmutter bei der AMC 20:motz und wo bekomme ich ein gescheite Nuss dafür her.....:nachdenklich
  4. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  5. Servopumpe wechseln

Servopumpe wechseln: Hallo Leute! Bin neuer, stolzer Besitzers eines Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Limited (Baujahr 1999). Leider ist die Servopumpe defekt. Servolenkung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden